Das Wort heißt Scham, kein R, wird groß und ohne Anführungszeichen geschrieben. Aber bestätigt nur, wie deine gesamte Unterstellungstirade, dass dein Anspruch generell nicht sonderlich hoch ist. Hauptsache schnell was hingeschrieben, Hauptsache schnell weiterkonsumiert.Lan_Party94 schrieb:Ich schlage dir vor den Artikel nochmal zu lesen, versuchen zu verstehen und auf dich selbst mal zu projizieren. Ich wette auch du wirst KI Musik als gut empfinden, weil du eben nicht erkennst ob es KI oder oder nicht. Dann kommt der Moment - du gröllst ein KI Lied mit, weil der elitäre Herr es noch nicht besser weiß, und jemand sagt dir das es KI ist. Was nun? Bricht eine Welt zusammen? Musst du nun eine Tüte über den Kopf tragen, damit dich niemand erkennt? Kannst du absolut nicht mit dieser "scharm" leben?
Naja, Hauptsache man kann sich echauffieren - ohne grundlosen Stress macht das Leben anscheinend nur halb so viel Spaß.
Von daher passt mein Mäcces Vergleich doch ganz gut.
Und mein Problem ist nicht KI an sich, sondern eben der ganze Slop der damit produziert wird, weil irgendwer frisst es schon.
Zuletzt bearbeitet: