SickyJackson61
Cadet 1st Year
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
leprechaunwg schrieb:B450 unterstützt soweit ich weiß nur bis DDR 2667.
memtest86 schon mal gemacht?
Also ich denke nicht weil 16 GB sollten reichen für das betreiben eines Computers ohne ein Spiel offen zu haben.HisN schrieb:Also Du hast zwei Ram-Riegel.
Die kannst Du nicht benutzen weil irgendwas nicht stimmt und mit nur einem Ram Riegel hast Du zu wenig RAM im Rechner.
Gut. D.h. Dein Problem hat gar nix mit dem Taskmanager oder Deiner Software zu tun, sondern damit das Du nicht Deine beiden Ramriegel benutzen kannst? Wobei 16GB RAM immer noch relativ viel ist, es sei denn man schaltet bewusst die Auslagerungsdatei von Windows ab (oder begrenzt sie).
Das ist nur eine seiteschasi schrieb:Mich würde außerdem noch interessieren was bei dem ersten Screenshot ganz oben steht. Was nimmt sich denn so viel RAM? Und 16 GB sind eigentlich genug für den normalen Spielebetrieb, wie @HisN auch schon gesagt hat.
Außerdem: Mal Windows testweise neu installiert (dauert ja nicht arg lange) und geschaut ob es immer noch problematisch ist?
Ich hab halt viele Spiele runtergeladen auch gecrackte ob es daran liegt. Und wenn wie soll ich das zurückstellen ?h00bi schrieb:Es ist völlig latte welches Programm wie viel RAM zieht.
Der PC darf wegen einer hohen RAM Auslastung nicht abstürzen.
Du hast also ein technisches Problem und zudem vermutlich an der Auslagerungsdatei rumgefummelt.
Stelle da erstmal alles zurück auf automatisch.
Und wie kriege ich das am besten weg :/leprechaunwg schrieb:"auch gecrackte"... Sorry, aber ich fürchte, da hast du dir was eingefangen, ganz unabhängig von deinem "Riegelproblem".
SickyJackson61 schrieb:Das ist nur eine seitealso nochmal das doppelte ca wenn ich runter scrolle pro Prozess 100 mb das addiert sich halt
Es sind 60 Hostprozesse je 100 mb kanns dir ja ausrechnen und hatte bestimmt beim Picture Google Chrome und ein spiel offen wo vielleicht höchstens 2 GB gefressen haben .Markenbutter schrieb:Was uns interressiert ist einfach nur was ganz oben steht, nämlich das, was am meisten Arbeitsspeicher frisst.