• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 3 Hohe CPU und GPU Latenz

TheEpicJumper

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2023
Beiträge
46
Hey alle zusammen,

ich hab das Problem bei Call of Duty (sowohl CoD HQ, und MW 2017), dass ich eine sehr hohe CPU Latenz, sowie GPU Latenz habe, dadurch leider auch nur sehr wenige FPS. Ich hab die Spiele auch schon deinstalliert und neu installiert, selbe mit dem Treiber, leider erfolglos. Kann mir da jemand weiter helfen?

Hardware:
R 7 5700x
ASRock RX 7700 XT

Ich danke schon mal im Voraus
 

Anhänge

  • IMG_0181.jpeg
    IMG_0181.jpeg
    3,3 MB · Aufrufe: 123
Zuletzt bearbeitet:
TheEpicJumper schrieb:
Hardware könnt ihr aus meiner Signatur entnehmen.
Ein Verweis auf die Signatur ist nich hilfreich, da man die Signatur im Forum ausschalten kann - davon machen nicht wenige User auch Gebrauch. Daher deine Hardware in deinem Startpost auflisten - was ehrlich gesagt keine sonderlich große Arbeit (für dich) ist.
 
Oh okey das wusste ich nicht
 
Zurück
Oben