Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist richtig. Hatte aber erstmal keine Zeit mehr. Das kommt vielleicht nächste Woche. Da aber Arch und Ubuntu auf den WD das gleiche Problem erzeugen konnten, spekuliere ich mal das es mit Ubuntu auf der Seagate mit Ubuntu auch nicht auftreten würde. Vielleicht liegt es ja auch am Controller. Villeicht schaffe ich das ja nächste Woche noch zu überprüfen.
Ich muss das Thema nochmal aufgreifen... Auf meinem Debian Squeeze Server tritt das Problem jetzt auch auf ... Wie kann ich diesen flush-Prozess abstellen?!
Ständig läuft der 2. Kern auf 100 % ....
Hab grade gelesen, dass es wohl mit noflushd zusammnhängt. Beende ich den Daemon geht die CPU-Last sofort auf 0%-5% runter....
Aber ich ebnötige noflushd damit meine Festplatten in den StandBy gehen ... Was nun?!
Leider konnte ich im Netz keine Lösung finden und habe nun noflush gepurged und benutze jetzt:
Flush hatte die höchste Last, weswegen ich nach einer Lösung suchte.
Das Problem trat auf einem Backup Rechner auf, der nur alle 2-3 Monate gestartet wird. Ich habe die defekte Festplatte entfernt und jetzt läuft er wieder normal und speichert alle Dateien.
smartctl zeigte keine Fehler. Die HDD-LED blinkte aber immer im gleichen Rhythmus, was mich irritierte.