Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe ein Problem,dass ich bei verschiedenen Spielen eine hohe Ping zahl habe. Das hängt doch mit der Verbindung zusammen, oder? Gibt es eine Möglichkeit dies zu ändern?
An dieser Stelle wären Zahlenwerte interessant - prinzipiell ist jedem der eigene Ping zu hoch
Mit DSL wären Werte bei 60-80 normal, mit Fastpath 20-40.
ISDN-User liegen ebenfalls bei ca. 60, Modem-User oftmals zwischen 100-150 und mehr.
So what about you?
Dass bei Dir keine Downloads etc. im Hintergrund laufen oder die Leitung noch mit anderen Rechnern geteilt wird, setze ich einfach mal voraus
Hast Du Dein System schonmal nach Spy-/ Adware durchsucht?
Gute Dienste leisten hierbei tools wie AdAware. Zu finden unter anderem im Download-Bereich von ComputerBase.
Auch sollten die verwendeten Treiber für die Hardware stets aktuell sein. Was hast Du denn noch an Software (evtl. im Hintergrund?) laufen? Programme für Filesharing sind beispielsweise überaus hungrige Bandbreitenfresser.
Es wäre auch interessant zu wissen, welchen Provider du nutzt. Wenn du AOL hast, glaub ich kaum, dass man dir sehr helfen kann an der Ping-Schraube zu drehen, da hilft wirklich nur der Wechsel zu einem besseren Anbieter. AOL ist sicherlich die schlechteste Lösung für Online-Spieler.