Hoher ideal Verbrauch meiner 2080ti

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

melone720

Newbie
Registriert
Okt. 2023
Beiträge
5
16966261645384126533064266355651.jpg
 
2ter Monitor?
Ansonsten kann der Treiber auch mal wieder probleme machen (neuinstallieren).
 
Checkliste Richtig Posten
https://www.computerbase.de/forum/threads/richtig-posten-checkliste.2721/
insbesondere
Beschreibe dein Problem ausführlich. Auch deine Hard - und Softwarekonfiguration ist wichtig für eine genaue Fehleranalyse.
und
Du kannst deine Beiträge editieren. Wenn du etwas vergessen hast zu erwähnen, brauchst du deshalb nicht gleich einen neuen Beitrag schreiben. Auch hast du dadurch die Möglichkeit, eventuelle Fehler zu bereinigen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: |Moppel|
Meine 3080Ti benötigt ca. 33W im Idle (Angabe GPU-Z), ich habe auch noch eine 2080Ti, aber die steckt woanders drin, da komme ich gerade nicht ran.
Somit sind die 48W zwar höher nun nicht so weit weg von meiner GraKa (1x 4K Monitor, 144Hz).
Ist auch die Frage ob der Rechner wirklich gerade so tiefenentspannt ist, immerhin ist die CPU-Nutzung auch bei 38%.

Was sagt GPU-Z bei Dir dazu?
 
Danke für die Info, dass deine RTX viel verbraucht.

CaptainPicard schrieb:
Checkliste Richtig Posten
Sorry, aber einfach Bild reinhauen, kein Hallo, keine Frage, keine Infos (weil 10% GPU Nutzung ist kein Idle) und nach 40 Minuten nichts bearbeitet oder geantwortet, das ist eher frech als eine Bitte um Hilfe ... 🔒
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gsonz
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben