• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Community Talk - FIFA 19

Ich warte noch auf einen günstigen Preis für die PS4. Die aktuellen 70€ sind mir zu viel. Für PC kostet es zwar nur knapp die Hälfte, aber Fifa war für mich schon immer eher ein Spiel, dass ich gemülich mit/gegen Freunde auf der Couch spiele. Singleplayer oder alleine Online habe ich schon lange nicht mehr gespielt.
 
@Stock86 Hab noch nie verstanden warum Leute Fifa vorbestellen, Day One hat mich bis jetzt immer 50€ im Media Markt gekostet. (meistens ein Tag vor Release 16-18Uhr werden die rausgelegt)

Spiele auf der One
 
Die Trainer waren der Grund, warum ich auf Xbox gewechselt bin. Allerdings war das zu einer Zeit, wo ich noch zocken konnte wann ich wollte und wieviel. Damals hatte ich noch Ansprüche in FIFA.

Letztes Jahr aber auch kaum noch FIFA gespielt und derzeit überleg ich, wieder auf PC zurückzugehen. FUT wird einfach zu zeitintensiv für mich wenn man die guten Karten haben möchte und man spielt FUT ja auch um Cruyff und Eusebio im Team zu haben und nicht irgendeinen dahergelaufenen 83er Stürmer.
 
Wie stehts um den Karrieremodus bei Fifa 19? Hat sich da was getan? Hab Fifa eigentlich nur wegen diesem Modus ab und an gekauft (13 und 16).
Aktuell spiele ich Fifa 13 mit Moddingway Patch.
Den Fifa 18 Karrieremodus kenn ich durch den Youtuber DerHansus ganz gut.

Spiele vorallem den F13 Karrieremodus gerne, weil man dort noch gezielt nach Spielerwerten suchen kann und diese eben auch komplett einsehen kann.
Das geht seit Fifa 14 meines Wissens nicht mehr so wirklich. Ich weiß es gibt sofifa aber das berücksichtigt im laufe der Karriere natürlich nicht die Weiterentwicklung der Spieler.
 
@9t3ndo naja der Karriere Modus wird so ähnlich sein wie bei 18, aber testen konnte man den in der Demo nicht.
So richtig zeigen Sie ja nichts vom Modus vor Release.
 
Auch ich spiele des Karrieremodus am Liebsten. Die Ankündigung das dieser kaum bzw. gar nicht aufgewertet wird, lässt mich überlegen, ob ich dieses Jahr mal vom Kauf von FIFA absehe.
 
Überlege halt Fifa 19 oder dann eben Fifa 18 mit Mods/Kaderupdate
 
Die richtigen namen inkl. Logo hab ich in Fifa 13 auch dank mods. :D
 
Der Streetmodus (war ein Gerücht) ist jetzt doch nicht drinnen?
 
Nachdem ich mich etwas belesen habe:
Karriere und Be a Pro ändern sich so gut wie gar nicht. Schade für Leute die zum Großteil offline spielen möchten.. also fällt das auch für mich aus

Mit dem Ultimate Team generiert man halt viel mehr Geld
 
Also im Karrieremodus hat sich nichts geändert. Da das Menü auch absolut gleich ist hatte ich teilweise überlegt ob ich auch das richtige Fifa gestartet habe :D
Gut Champions Leauge ist jetzt offiziell dabei und heißt halt nicht mehr Cahmpions Cup.
 
Karriere soll gleich sein, aber ich komme von Fifa16, da wirds große Unterschiede geben :D

ET ist am 28.9. :) Hoffe Rakuten (Händler Okyasoft) liefert es auch da per Email aus und nicht wie angegeben im Oktober...
 
Danke fürs Feedback zum Karrieremodus. Dann wirds wohl doch FIFA 18 mit Kaderupdate von Modingway. Geld gespart :freak:
 
Ich hätte mir wenigstens etwas erfrischendes Neues bei den Kommentaren erwartet. Aber nach ner halben Saison die ich gespielt habe ist mir nicht wirklich was in Erinnerung geblieben. :(
 
Ob das Ding nun Champions Cup oder League heißt ist ja total egal, die Teams sind die gleichen ;-)
Fällt auch für mich raus, war eh nicht im Hype so wie andere..
 
Habe heute den Key bekommen. Kann es leider noch nicht runterladen. Was etwas blöd ist wegen meiner Bambusleitung. 320 Kb/s göttlich...
 
Download geht ja erst ab heute ;) Key hab ich auch schon seit Tagen.
 
Zurück
Oben