• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Community Talk - FIFA 19

In der Mitte die Latenz, obs an dir liegt oder an anderem sieht man tatsächlich nicht, aber wenn dein Internet immer fehlerfrei läuft kann es ja nicht an dir liegen. Ich habe zb. nie Internetprobleme.
Somit kann es einfach nicht an mir liegen.

Alternativ kannst du deinen Ping auf diversen Seiten prüfen:
https://www.wieistmeineip.de/

Was für eine Internetleitung hast du denn?
Unabhängig von der Inetleitung:
bis zu einem 80er Ping sollte es überhaupt keine Probleme geben in Fifa, ab 100 merkst du schon etwas eine Verzögerung. Ist zumindest mein empfinden.
Mein Ping liegt bei 8-20.

Diese Anzeige dort in Fifa ist mMn übrigens nicht zu 100% zuverlässig, da würde ich mich nicht so sehr dran klammern, prüfe lieber ob dein Ping in Ordnung ist. Am besten mal während einem Spiel pausieren und schauen wenn es zu diesen Laggs kommt. Kannst ja auch kurz pausieren wenn du im Ballbesitz bist.
765887

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: larska
snickii schrieb:
In der Mitte die Latenz,
das gibt es aber nur bei den FUT-Spielen...
in den Online-Liga Spielen erscheint dieser Bildschirm nicht...
Ergänzung ()

mein ping:
1553198140088.png

Entweder hat mein PC Probleme oder das letzte Update (ich habe es gestern installiert) hat das Gameplay-Feeling komplett zerschossen. Ist das bei euch auch so? Es fühlt sich an wie an einem Gummiband (wie auf einer Konsole) und die eigenen Spieler machen nur noch Fehler. Vor dem Update war alles super präzise!?

Kann ich nicht bestätigen.... wie sieht denn deine Hardware aus, evtl. am Limit?

Zuletzt bearbeitet:
Ne, die Hardware macht eigentlich keine Probleme
i7 3770K, 16 GB DDR3, 1070 GTX, Win 10. Software aktuell... Spiele in 1440p und alles auf max.. Hab alles auf 144 fps begrenzt und Synce das mit Gsync. Das läuft technisch ohne Probleme..

Ich muss doch mal Treiber und Updates checken.

---- update

Ok, das Gummiband-Gefühl ist nach einem Treiberupdate für die Grafikkarte weg. Die Bots in KI-Legende sind besser als vorher. Das hat wohl zusätzlich irritiert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: larska
Ich habe gerade mit FUT begonnen. Man bekommt nach kurzer Zeit ja ein "Pack" mit Spielern, etc...
Die Spieler kann ich aber leider in meinem Kader nicht wiederfinden...
Hat jemand eine Idee?

Habe die Spieler gefunden. Etwas umständlich, wenn man im Kader einen Spieler ersetzen will, muss man "durch Spieler aus Verein ersetzen" klicken...

Hat jemand noch einen Tipp, wie ich einfacher den Transfermarkt bedienen kann?

Zuletzt bearbeitet:
Das ist schon bitter... Juve mit der Strahlkraft eines cr7 nicht offiziell dabei. Schwach :)

Zurück
Oben