• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Community Talk - FIFA 19

bei Amazon wird Fifa jedes Jahr schlecht bewertet :D Kann ernst nehmen wer möchte...
 
definitiv der beste Teil der letzten Jahre (hoffen wir mal EA patcht es nicht wie immer kaputt). Spiele kein FUT, nur normale Online-Saisons. Finde nur kaum Gegner in Liga 5 bisher, daher die letzten Tage wenig gespielt. Bescheissen tut das Spiel zwar weiterhin, dennoch sind mir 3 von insgesamt 6 Niederlagen (bei 30 Siegen) selber anzukreiden weil ich teilweise massig die riesigen Chancen selber verdaddelt hab anstatt die Tore auf sicher zu machen (jaja die Überheblichkeit ist manchmal mein größer Feind :p). Das Schussverhalten ohne Hilfe hat sich verändert, muss ich mich erst dran gewöhnen
 
@Janz Wenn du Glück hast liegt es mit den Gegnern daran das das Spiel erst heute raus kommt, aber ich denke eher das es daran liegt das jeder UT spielt der Online spielt. Für Offline Spieler ist es kein guter Teil weil einfach 0 verändert wurde, das kann man auch nicht schön reden.
 
liegt daran das die ganzen schlechten Spieler noch in unteren Ligen rum krebsen, von Liga 10-7 wars kein Problem innerhalb von wenigen Sekunden nen Gegner zu finden (was mich allerdings wundert ist, dass das Spiel mich nicht wie die letzten Jahre automatisch direkt in Liga 6 geschmissen hat weil ich den Vorjahrestitel gespielt hab)
 
Ich konnte dann doch nicht widerstehen... :rolleyes:
 
Erstes Problem: Ab und zu passiert es dann in den Menüs der "Stick" verrückt spielt. Ohne das du was machst wählt er irgendwas aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spielst du auf dem PC? Das liegt am Fenstermodus wenn die Maus auf eine Kachel zeigt ich aber eigentlich mit Controller steuer.
 
Ylem schrieb:
Spielst du auf dem PC? Das liegt am Fenstermodus wenn die Maus auf eine Kachel zeigt ich aber eigentlich mit Controller steuer.
Ja das tue ich. Allerdings ist es in FIFA 18 nicht passiert
 
Hi zusammen,

immer wenn ich aktiv spiele habe ich eine Art beweglicher Pixel auf meinem Monitor (siehe Bild).
Mein Monitor ist völlig i.O., bei anderen Games tritt das nicht auf und bei Videosequenzen und im Hauptmenü ebenfalls nicht.
Hat jemand eine Vermutung woran das liegen kann?

Dank im Voraus.
 

Anhänge

  • IMG_4666.JPG
    IMG_4666.JPG
    554,8 KB · Aufrufe: 423
Ich habe, auch nach dem Update, für mich nicht nachvollziehbare Abstürze. Da es erst 3-4 waren, finde ich das nicht weiter schlimm, aber es gibt sie halt.
 
Ist im Karriere-Modus der DfB-Pokal nicht drin? Oder erst ab der 2. Runde?

Gibt es eine Möglichkeit online zu spielen, ohne FUT? Oder geht das nur gegen Freunde?
 
Kurze Frage zum Karriere-Modus.
Im Training kann man ja 5 Spieler auswählen und diese trainieren....
Heisst das, die anderen Spieler werden nicht "trainiert"? Und macht es einen Unterschied, ob man die Trainings selber durchführt, oder simuliert?
 
Du kannst auch 5 mal den gleichen Spieler mit unterschiedlichen Einheiten trainieren.

Damit kannst du zum Beispiel einen oder mehrere Spieler besonders pushen. Bringt aber nur auf Dauer was, wenn du regelmäßig trainierst, sonst ist der Fortschritt zu gering.

Wenn du selbst du Übung durchführst, hat du eher die Chance eine gute Note zu erhalten, was den Fortschritt verbessert. Bei Simulation ist es mehr oder weniger Zufall, wie die Einheit abgeschlossen wird, so dass du im schlechtesten Fall mit einer schlechten Note keinen Fortschritt erzielst. Ich simuliere bei mir nur noch, dadurch, dass ich wöchentlich meinen Pro trainiere, ist der Fortschritt im Durchschnitt ganz gut. Die Zeitersparnis ist dann schon größer, als wenn man jede Übung selbst spielt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: larska
Habe gerade den Online-Modus entdeckt, wo man gegen zufällige Gegner spielt...
Sieht ganz gut aus, finde ich...
und ich merke, dass ich noch ziemlich schlecht bin....
 
Bei mir ruckelt Fifa 19 im Online Modus relativ oft...
liegt das an meiner Internetverbindung oder an der meines Mitspielers?
Was kann ich tun, um es zu verbessern?
 
Bei Fifa 18 konnte man die Latenz immer sehen bevor es ins Match ging, dort waren dann 3-4 Grüne/Gelbe/Rote balken unter dem Team. Da konnte man dann sehen wer schuld ist. Bei mir war es immer der Gegner weil ich nie Internetprobleme hatte.. bei Fifa ist das eigentlich normal das Leute mit Holzleitung spielen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: larska
snickii schrieb:
bei Fifa ist das eigentlich normal das Leute mit Holzleitung spielen.
also liegt es schonmal nicht an meiner PC-Hardware... puh :D
 
Das kannst du ja selber prüfen, wenn es offline auch ruckelt könnte es an der PC Hardware liegen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: larska
und wie kann ich auschliessen dass es an meiner Internetleitung liegt?
 
Zurück
Oben