HP Elitebook 8730w - Betriebssystem

Snaker001

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
503
Hi,

mein Bruder hat ein ganz nagelneues HP Elitebook 8730w. Wenn wir das Notebook anmachen, kommt nicht Vista (wie gedacht, Vistaaufkleber ist auch auf dem Laptop oben), sondern die Softwareinstallation, wo ich mich zwischen Windows XP deusch oder englisch entscheiden kann.

An sich sollte aber Vista oben sein, installiere dann dort XP oder wie? Finde dort auch keine Möglichkeit abzubrechen.

Versteh das irgendwie nicht....

Viele grüße und Danke für eure Hilfe
 
Beim Händler, wo es gekauft steht

"Original Windows Vista® Business mit Downgrade auf Windows XP Professional kundenspezifisch installiert"

Was genau heißt das denn?

Gruß
 
das heißt dass auf Wunsch deines Bruders statt Vista (dabei) ein XP Pro installiert wurde
steht doch eh da
 
Hi,

war aber nicht unser Wunsch, da ich es bestellt habe und ich keinen Wunsch geäußert habe.

Eine CD liegt bei, aber letzendlich geht man bei einem Gerät von 2400 EUR davon aus, dass man nicht Vista und alles neu installieren muss oder?

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
das 8730w wird ja gerne als "Profigerät" gesehen, also für den Business-Bereich und dort ist Vista nicht sehr beliebt. Ich fand es gut, dass Vista nur als Software extra zu installieren war von DVD und XP vorinstalliert war... ;)

8730w
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben