[HP G62] Catalyst-Treiber lässt sich nicht installieren

silentsource

Ensign
Registriert
Jan. 2012
Beiträge
140
Hey,

Ich habe grad das Notebook (HP G62) von einem Freund neu aufgelegt da es beim starten im mit Bluescreen abgestürzt ist, und jetzt habe ich ein Problem.

Die Treiber von AMD funktionieren irgendwie nicht. Hab die Automatische Installation runtergeladen und dann nochmal direkt den Treiber den ich brauche, hat beides nicht geklappt. Erst kam die Fehlermeldung das ich angeblich eine 32-bit Version für mein 64-bit OS runtergeladen hätte (Siehe Screenshot), aber mit der 32bit Version kommt genau die gleiche Meldung.

Weiß irgendjemand was hier vor sich geht? :(
 
Hab ich schon versucht, das lässt sich nicht runterladen.

Aber eigentlich sollte das von der AMD-Seite doch auch funktionieren?
 
ist nicht gesagt, es kommt drauf an mit welchem Takt deine Grafikkarte läuft. Wie soll ich das verstehen. es läßt sich nicht laden ?????
Hab es probiert, ich kann es laden ! Du machst was falsch.
Da gibt es 2 Treiber zur Auswahl;
1 .für Intel (Grafik in CPU integriert)
2. bei zusätzlich verbauter AMD Grafikkarte
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Datei ist 127.33 MB gross
 
Ich hoffe, ich darf mich hier mit einloggen.

Auch ich musste meinen PC neu aufsetzen.

Jetzt habe ich den CCC 13-9 runter geladen und beim Öffnen erscheint folgende fehlermeldung: ccc1.jpg

Habe schon woanders runter geladen - keine Chance ! :freak:
Ergänzung ()

Hat wirklich keiner ne Idee ? :(
Ergänzung ()

Ich löse mal auf. Habe AVIRA kurz deaktiviert und die Datei runter geladen. Danach hat die Installation sofort geklappt.

Habe danach natürlich gleich mein System gescannt.

Gruß... Carsten
 
Meine Schwiegereltern haben auch ein HP Notebook mit HD 6450 (Win7 x64), welches sofort mit Bluescreen abstürzt, wenn ein org. AMD Treiber installiert wird. Es funktionieren NUR die HP oder Windows Treiber, wer weiß was die mit den Grafikprozessoren angestellt haben, das sie nicht mehr mit den AMD Treibern funktionieren.
 
Zurück
Oben