HP J5780 druckt nicht mehr

1337eratur

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
555
Hi,

wie der Titel schon verrät, funktioniert mein Drucker (HP J5780) nicht mehr. Beim Drucker blinkt ein orangenes Ausrufezeichen und auf dem Display steht, dass die rechte (schwarze) Patrone gewechselt werden muss. Nun kann diese allerdings noch nicht leer sein. Raus- und Reinlegen hat nichts gebracht. Egal welche Taste ich auf dem Drucker drücke, kommt nur ein Error-Ton. Mit der Suite auf dem PC kann ich zwar Testseiten drucken, aber bei "Druckpatronen reinigen" wird nur das entsprechende Dokument auf die Warteschlange gesetzt, drucken tut er nicht. So verhält es sich auch mit jedem anderen Dokument außer den Testseiten. Auf der Testseite ist die Schrift zwar an manchen Stellen etwas schwach, aber es ist alles deutlich zu erkennen.

Wisst ihr, woran das liegen könnte?
 
Top