HP nx7010

Hallo,

ich habe ein recht betagtes Notebook von hp (nx7010) und möchte den Arbeitsspeicher vergrößern. 1 Steckplatz ist kein Problem, da er an der Unterseite frei zugänglich ist. Der zweite soll sich unter der Tastatur befinden. Aber wie bekomme ich diese Tastatur gelöst???
Bin echt total Ratlos.

Wäre super wenn ihr einige Tipps für mich hättet!

Vielen Dank vorab!

MfG

AW: HILFEE! HP nx7010

bei meinem alten nc6000 waren es 4 schrauben... einfach lösen und fertig. beim nc6000 hat hp nen kleines keyboard neben die passenden schrauben gepresst ;) dann habs zwischen den f tasten noch 4 oder 5 schieberegler, das wars...

Hi,

danke zunächst für Deine Antwort.

Also ich habe bereits gelesen, dass ich vier Schrauben an der Oberseite des Notebooks lösen muss. Hab ich gemacht. An der Unterseite habe ich zwei Schrauben entdeckt, die eine kleine Tastatur nebenstehend haben. Diese habe ich auch gelöst und alle anderen Schrauben die mir möglich waren auch. Neben der F1 ind F12 Taste sind auch kleine Tasten ohne Beschriftung, aber wie bekomme ich die Tastatur hoch???

4 schrauben an der oberseite ?? sowas hab ich ja noch nie gesehn, und ich hatte schon sehr viele notebooks in der hand... :) an sich nur die schrauben mit der kleinen tastatur, und dann ist das keyboard meistens unten eingehackt... also einmal nach unten drücken (richtig touchpad). vielleicht kommt es denn oben raus. ggf. gibt es bei hp immer ein service manuel auf deren website, mit einer genauen anleitung.

Hat mehr oder weniger gut geklappt, aber hat funktioniert. Lag an meiner Grobmotorik!!

Vielen Dank für Deine Hilfe!

Beste Grüsse

Zurück
Oben