Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weil mein Browser (Chrome, Firefox) sich ab und zu mal aufhängt. Skype lief aber im Hintergrund weiter (komisch).
Da ich vermutet habe das es an der Grafikkarte liegt. Habe ich mir eine neue gekauft. Hängt nich mehr ganz so oft. Aber
auf die Seite von tomshardware hat sich der Browser wieder aufgehangen.
Weiß schon langsam nicht mehr was ich da machen kann.
Wie vermutet scheint die Festplatte nicht vollkommen in Ordnung zu sein. Zwar besteht keine akute Ausfallgefahr, jedoch könnten die diversen Ruckler und Programmabstürze dadurch bedingt sein.
Möglicherweise verträgt sich die Hardwarebeschleunigung der beiden Browser nicht mit deinem System (vor allem für Flashinhalte wie Werbebanner, da du eine Seite wie Toms Hardware erwähntest).
Bevor du noch eine Komponente kaufst, die eine Wirkung zeigt, deaktiviere bitte vorher jeweils die Hardwarebeschleunigung.
Ob ein ATX-Netzteil in dein Gehäuse passt, konnte ich nicht herausfinden. Du könntest aber ganz leicht selbst nachmessen. In dieser Grafik findest du die Standardmaße sowie -schraubenabstände. Die angegebene Tiefe (14 cm) ist nicht bindend.
Soweit ich es noch richtig in Erinnerung habe, unter 10 Minuten (bei 4 GB RAM zumindest). Auf jeden Fall dauert es kürzer, als sich beim nächsten Computerladen ein veraltetes oder minderwertiges Netzteil anzudrehen .