News HP TouchPad ab sofort ab 99 Euro

[F]L4SH schrieb:
Müsst ihr von CB immer so lahm sein :(

hptouch5ebs.png

Ich hatte CB bereits am Samstag nachmittag informiert, hat wohl keiner mitbekommen. :D
 
hmm.. also in DE scheint erstmal nichts mehr zu gehen... und in den USA wollte ich nu nicht gerade bestellen..
 
hat jemand Drittanbieter gefunden bei denen man für 99EUR kaufen kann?
 
Regionale Mediamärkte und Konsorten sowie halt andere Onlinehändler sollen angeblich auch reduzieren.

Ansonsten wird man in der Bucht sich vor den Dingern dann nicht mehr retten können.
 
Angeblich kann man bei Cyberport für 99€ und so bestellen, soll dann halt reinschreiben, dass man es nur für den Preis will und die machen das dann wenn es geht ansonst stonieren Sie :/
 
Amazon selber soll sowieso keine mehr besitzen :lol:
 
lol...was da auf einmal abgeht wenn hp das zeug fürn hunni abverkauft... erst will es keiner und nun die totale gier :)...werden wohl wieder viele dann in der bucht das doppelte verlangen und bekommen ^^
 
Ich wollt es die ganze Zeit, aber eig nur die 3G Version..
Weil diese nun wohl nie kommt, will ich wenigstens iwie die normale kriegen :(
 
und wo solls die zu kaufen geben? xD
 
Wer vor ein paar Wochen 399€ bezahlt hat, muss sich verdammt veräppelt vorkommen. :evillol:
 
Bei mir wird das Pad auf der Deutschen HP Seite noch für 399 angeboten. Wieso? Muss ich es in den USA bestellen?
 
Ich hab HP durchschaut, die verarschen uns alle! :D
Die überfluten nun nur den Markt, damit webOS doch Marktanteile kriegt und dann starten Sie durch! :D

Es wäre zu schön zumindest^^

E: Bestellung mit Bemerkung bei Cyberport reingehauen :) Hoff das stimmt und kostet mich dann nicht 500€ xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab einfach mal für den Fall, dass sie nochmal von HP geliefert werden 3 Stück zu Cyberport nach Dresden bestellt.
Deren Support meint selbst, dass sie für 99€ verkauft werden, falls sie nochmal kommen.

E:
Unter mir
Hast du eigentlich mal sowohl die News als auch den Thread gelesen? Die sind noch so ausgepreist - nur bei Checkout bei HP kommt der neue Preis. Auf der HP Startseite ist in nem Fensterchen auch der richtige Preis ausgezeichnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
also auf der HP page kostet das mind. 399€
ebenso bei cyberport

scheisse, hab ichs wohl verpasst -.- =(
 
Zurück
Oben