News HP TouchPad ab sofort ab 99 Euro

nope, warum auch?

meistens is bei CB auf den ersten 10 seiten pures herstellergebashe ;)
 
Die News kann man getrost vergessen. Wer jetzt noch bestellt bzw. bestellen kann und eines bekommt, der hat sehr viel Glück. Ich denke man wird eher vom Blitz getroffen.
Ich habe heute morgen um 10 Uhr bestellt und selbst da waren die Server sehr langsam. Ist zwar ne feine Sache für den Preis, man wird aber ziemlich sicher keins mehr bekommen, die dürften nämlich alle verkauft sein.
 
Meine beiden Geräte kommen morgen, eins für mich und eins üfr meinem Bruder.
Dazu versuche ich noch nen Pre3 für meine Mutter zu besorgen.
Laut mehreren Websiten sind mehr als über hundertausend HP Touch die letzten 2 Tage verkauft worden.
Wieso macht HP nicht Android drauf und verkauft diese dann für 250€?
Oder helfen bei dem Android port?
Aber was passiert nur bei HP?
https://www.computerbase.de/2011-08/hp-will-sich-von-pc-sparte-trennen/

Gruß
 
Ernsthaft, manchmal glaube ich, ich sollte mich nicht nur auf Computerbase verlassen.
Ihr seid zwar auch nur Menschen(hoffe ich doch:p), aber sowas einfach mal 9-10 Stunden später bringen als andere Seiten ist halt blöd...

Fuck eh, so günstig wird man so schnell kein Android Tablet mehr finden....^^
 
DaysShadow schrieb:
Ernsthaft, manchmal glaube ich, ich sollte mich nicht nur auf Computerbase verlassen.
Ihr seid zwar auch nur Menschen(hoffe ich doch), aber sowas einfach mal 9-10 Stunden später bringen als andere Seiten ist halt blöd...

Fuck eh, so günstig wird man so schnell kein Android Tablet mehr finden....^^

Blöd das das gar kein Android hat..
 
ich hoffe cyberport bekommt noch einen schwung tablets und ich bekomme eins ab.
 
Hehe wie gut das ich in der Computerabteilung eines gewissen Warenhauses arbeite

* auf die Mittwochslieferung freu
 
Man sollte sich nie auf nur eine Quelle verlassen, was News angeht.
 
@ SApitz

Weiß ich! Nur scheint der Android-Port für diese Geräte ja außerordentlich wahrscheinlich...
 
man hat den Eindruck, eigentlich verschenkt HP die Dinger und die Kunden zahlen nur den Traffic, den die Aktion auf dem Server verursacht
 
gewisse ebayler, die gerade das höchstgebot mit ~200 € für das teil halten, tuen mir auch grade leid =D
 
Hoffentlich gibt es morgen noch irgendwo eins :D will auch noch eins versuche es seit heute mittag nichts alles down.

@SApitz
Blöd dass vermutlich eins kommt man es nur selbst aufspielen muss. Natürlich nicht von HP. :)

@Ameisenmann
Hätte man es da nur gewusst. ^^
 
Darkwonder schrieb:
Hoffentlich gibt es morgen noch irgendwo eins :D will auch noch eins versuche es seit heute mittag nichts alles down.

Eine nicht mehr ganz frische Meldung sagte spärliche Reste 16 GB TouchPad, paar mehr 32 GB, alles andere ausverkauft und man geht davon aus, dass noch vor Mitternacht Schicht im Schacht ist
 
Dann weiß ich ja schon wo ich morgen früh als erster vor der Tür stehen werde :D Gott sei Dank muss ich erst später arbeiten.
 
tja ich hab gleich mal 3 bestellt, mal schaun ob sie ankommen.


das war gestern


falls sie ankommen landet es wahrscheinlich hier in der bucht
 
Wenn HP nun weiterproduzieren würden, wären die schnell Marktführer.

Ich will so ein 16 GB Modell, aber wo kann ich das noch bestellen? Ich werde morgen mein Glück in den Elektronikmärkten probieren.
 
Zurück
Oben