News HP TouchPad ab sofort ab 99 Euro

Volker schrieb:
Interessenten sollten sich ... allerdings sputen:
Vielerorts sind die vergünstigten Geräte schon Stunden nach der Preissenkung ausverkauft.
ist das die übliche ComputerBase - Ente,
wie ich in regelmäßigen Wiederholungen gelesen habe das Arbeitsspeicher jetzt teurer würde.
und das Gegenteil war immer der Fall.

Außerdem ist mir so als ob ich gelesen hätte:
die HP Touchpads für 99 US-Dollar (68,8312591 Euro)
werden die in den Shops von BestBuy nicht los, und HP solle die zurücknehmen?
und weiter geht die Gerüchteküche:
"laut jüngsten Meldungen soll allerdings Best Buy, auf Anweisung von HP, die Geräte nicht mehr ausliefern."
Oder ob ich mal in meinem Medimax Anfrage? da hab ich mein Windows 7 damals,
als der Amazon Server auch nicht mehr wollte,
auch für 50€ bekommen, in aller ruhe mit Anruf nach Wareneingang,

Der Newsschreiber hatte entweder Angst selber keins zu bekommen oder er hat auch keins bekommen. :D

Habe mal spaßeshalber bei Ebay geschaut. Da sind ja schon verhältnismäßig viele drin :p

im Preisvergleich sind die handys immernoch bei einigen 100 - für 59 oder 79 hätte ich eines genommen (Veen, pre 3)

Wieder mal eine 1:1 Umrechnung.
In Canada, und den USA kann man dass TouchPad für 99 Dollar kaufen.
Abgesehen davon das der Test in CB nicht gerade positiv war.

Popel1 schrieb:
Habe mal spaßeshalber bei Ebay geschaut. Da sind ja schon verhältnismäßig viele drin :p

Mal sehen, wo sich die Dinger dann dort einpendeln. Die ganzen mit 250€ Sofortkauf sind im Grunde ja für die Hardware immer noch günstig, wenn darauf dann irgendwann wirklich ein komplettes Android 3 oder gar 4 läuft.

ich kann auch nicht verstehen wie einige Leute bei eBay 250€ dafür bieten können, also das lohnt sich ja schon gar nicht mehr, da pack ich lieber 100€ drauf und hol mir einen transformer....
ich mein so toll ist das touchpad nun auch wieder nicht

btw: ich hab 15 tochpad im warenkorb, toll jetzt alle rauszulöschen wird wieder stunden dauern -.-''

ist es noch irgendwo verfügbar?
verdammt das wäre quasi ein xoom für nen 100er... snapdragon dualcore 97" IPS...das mit Honeycomb.... ein Traum wäre wahr geworden.

nein Cyanogenmod würde das ausbaden, locker das design gefällt mir und die hardware ist hammer....verdammt... falls jemand noch was weiß, melden :-D

Also ich hab es einfach bei ein paar Shops bestellt und hoffe jetzt einfach mal und wenn das nichts wird gehen sie zurück und Krieg mein Geld wieder. Das läuft eh über die Kreditkarte und die stört das nicht.

Otto hat anscheinend auch das Touchpad für 99 Euro verkauft, allerdings wird mir leider das jetzt als "Dieser Artikel ist leider ausverkauft." angezeigt(Wird erst im Warenkorb für 99Euro+Versand angezeigt!).

Zuletzt bearbeitet:
Hehe das Ding hat es bei geizhals auf Platz 1 geschafft ^^

Ich habs auch seit 13 Uhr heute versucht. Immer wieder war das Pad im Warenkorb, immer wieder hab ich mich anmelden können, nur zum Ende des Bezahlvorgangs kam ich nie. Schade drum. Sollte wohl nicht sein.

Also der HP Server geht immer noch nicht. Konnte da überhaupt jemand bestellen?

Zurück
Oben