News HP TouchPad ab sofort ab 99 Euro

2 Ist ja auch noch in Ordnung, wollte für mich und einen Freund eins kaufen.
Naja den Preis find ich dann aber auch wieder Wucher ^^

Hab mich mal eingetragen.

Bis wie viel € darf man in den USA Elektrogeräte kaufen und hier einführen?

Hm UPS dieser lahme Haufen....

Das Paket liegt seit gestern Abend unbewegt in Kassel, ist das denn zu glauben? Ob die vllt überfallen worden sind? ^^

Brauch ich eigentlich zwingend eine Kreditkarte oder Paypal, um dort drüben zu bestellen?

Dann sollte es ja kein Problem sein ggf. in den USA zu bestellen.

N_O_K_I_A schrieb:
Bis wie viel € darf man in den USA Elektrogeräte kaufen und hier einführen?

Per Post so um die 22€ meine ich...
Wenn du selber in den USA bist und es mitbringst 430€

Mit Wirkung vom 1. Dezember 2008 hat sich die Höchstgrenze für die zollfreie Einfuhr von Kleinsendungen auf 150 Euro je Sendung erhöht, für die Einfuhrumsatzsteuer bleibt es bei der bisherigen Wertgrenze von 22 Euro.

Bei dm-telecom.de haben ein Kumpel und auch ich endlich Glück gehabt...Hab zumindest bisher die Bestellbestätigung und paypal ist belastet. Drückt mir die Daumen!

Die Seite war aber unfassbar langsam und ist andauernd zusammengebrochen. Aber vielleicht habt ihr auch Glück :p

maxiv schrieb:
...wenn die überhaupt außerhalb der USA verschiffen!

"The HP Home & Home Office Store ships to street addresses within the 50 United States and the District of Columbia. We cannot deliver to P.O. boxes, private mail box stores, United States territories, or addresses outside the 50 United States and the District of Columbia."

Also wohl nicht. :(

Der HP Pre 3 geht für über 300 € auf eBay. Wie Banane muss man sein um praktisch den Neupreis für ein Handy zu zahlen, das keinerlei zukünftigen Support mehr haben wird? Und damit in Preisregionen eines offenen Desire S oder weit über ein beliebiges WP 7-Telefon zu kommen?

dm-telecom sagt direkt "Forbidden"...

Aber rein theoretisch...ich habe ne gute Freundin die in den USA wohnt :D

Zurück
Oben