Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News HP TouchPad ab sofort ab 99 Euro
- Ersteller Volker
- Erstellt am
- Zur News: HP TouchPad ab sofort ab 99 Euro
dyingphoenix
Cadet 3rd Year
daku93 schrieb:Also die Britische ist bei mir ganz weg und die deutsche lädt extrem langsam.
Kam aber gerade ganz kurz auf die britische, wo noch der alte Preis war.
Vielleicht ja wieder das gleiche wie bei HP im Shop, wenns im Warenkorb ist wird der neue Preis angezeigt
Sunshine_10
Banned
TURRICAN schrieb:Bist schon fast dran an der Wahrheit. Ich gehe ausschließlich mit 3G ins Netz weil ich einen festen Anschluß nicht brauche. Da ist die Ironie nach hinten losgegangen.
Oh ganz im Gegenteil.
@Topic: Mit den Shops wie Amazon etc. wird das wohl nichts mehr oder? Schade eigentlich. Bei den geringen Stüçkzahlen und den nicht vorbereiteten HP Servern klingt das mal wieder mehr nach einer Werbeaktion.
Master of Music
Ensign
Oh bei Facebook steht jetzt: "Es wird keine zweite Welle geben" LOL
x.treme
Captain
Ich könnte echt durchdrehen:
- das 16GB Pad welches ich gestern um 8:52 per PayPal bestellt habe ist immer noch in "Produktion" - und laut HP-Hotline sind keine Pads mehr verfügbar
- beim 32GB Pad welches ich 10 Minuten später per KK bestellten wollte, kam beim Abschicken der Bestellung TimeOut
Na klasse - scheinbar wurde KK vor PayPal abgearbeitet (und nicht nach Bestelleingang), und wer mit PayPal bezahlt hat, hat halt Pech
- das 16GB Pad welches ich gestern um 8:52 per PayPal bestellt habe ist immer noch in "Produktion" - und laut HP-Hotline sind keine Pads mehr verfügbar
- beim 32GB Pad welches ich 10 Minuten später per KK bestellten wollte, kam beim Abschicken der Bestellung TimeOut
Na klasse - scheinbar wurde KK vor PayPal abgearbeitet (und nicht nach Bestelleingang), und wer mit PayPal bezahlt hat, hat halt Pech
xerox18
Commodore
recht aktuell und zeitnah erhält man hier infos
http://www.mobiflip.de/2011/08/hp-f...sverkauf-von-pre-3-veer-und-touchpad-geplant/
http://www.mobiflip.de/2011/08/hp-f...sverkauf-von-pre-3-veer-und-touchpad-geplant/
Master of Music
Ensign
Halema schrieb:Im deutschen Palmstore immer noch 479 EUR
@Master of Music: Was haben die genau geschrieben?
Die haben Ihr Facebook logo geändert!
Da steht das dann nun
modulus
Banned
@x.treme: Bei mir genauso. Besonders deprimierend wenn man bedenkt das andere, die gleich 5 bestellt haben, durchgekommen sind nur weil sie per KK bezahlt haben 
Naja, die Schattenseite von Kapitalismus ... dann gönne ich mir jetzt aus trotz ein iPad.
Naja, die Schattenseite von Kapitalismus ... dann gönne ich mir jetzt aus trotz ein iPad.
S
simple10
Gast
Die haben mir eine Annahmebestätigung geschickt. Wenn sie den Forderungen nicht nach kommen verklage ich die in Grund und Boden.
Müssen sie halt ihre TouchPads über eBay zurückkaufen, um ihrer Verpflichtung nachzukommen
Müssen sie halt ihre TouchPads über eBay zurückkaufen, um ihrer Verpflichtung nachzukommen
@modulus ja diese Leute gehen mir dann noch mehr auf die nerven, wenn ich sehe zu welchen Preisen die das bei Ebay verticken. Gut vielleicht will man was dazu verdienen (auch wenn ich dagegen bin) aber dann sollte man wenigstens nicht übertreiben und den preis nur auf 10 oder max 15 € erhöhnen...
Was für Geier...
Was für Geier...
Stampfi82
Lt. Junior Grade
Spacket schrieb:Gut vielleicht will man was dazu verdienen (auch wenn ich dagegen bin) aber dann sollte man wenigstens nicht übertreiben und den preis nur auf 10 oder max 15 € erhöhnen...
Was für Geier...
Ist doch wie immer das goldene Gesetz:
Ich kauf zwei Pads, vertick eins für 200 € und hab meins umsonst.
Würds nicht anders machen ^^