News HP TouchPad ab sofort ab 99 Euro

Schwierig zu sagen.

Ich denke über die Preisanpassung wissen wir bis Freitag mehr wenn sich HP mit den Firmen in Verbindung gesetzt hat.

Ich glaube nicht wirklich, dass in jedem Laden die Preise angepasst werden, würde mir nicht zu viele Hoffnungen machen und ich würde auch sicher keines zum vollen Preis kaufen, den HP erstattet dir wohl gar nichts.

Hey, ich war gestern auch bei einem Saturn 2 Expert und einem Medimax.
Keiner hatte so ein gerät noch, keine austellungsstücke rein garnichts.

Des wars dann wohl, jetzt verfolge ich noch ein wenig hp und amazon das wars dann.

Iluminatus23 schrieb:
Ist ja echt ne Tragödie! Ich könnte heute bei Karstadt eins kaufen, aber das ist noch nicht reduziert. Hat da jemand Erfahrungen mit Karstadt? Oder erstattet einem HP das Geld zurück? Bitte um Hilfe...

Müsstest du wahrscheins eher bei HP anfragen ob die das Geld dann erstatten... Versuch wärs Wert.

Mir wurde das Ausstellungsstück versprochen, für 99€.

Oh sorry, grade an wen verkauft. Ziemlich dreist...

Schwierige Entscheidung mit der Karstadt-Sache! Bei HP erreicht man ja keinen....
Hoffe das Ding ist heute reduziert, denn ab 19h verfällt meine Reservierung!

Iluminatus23 schrieb:
Schwierige Entscheidung mit der Karstadt-Sache! Bei HP erreicht man ja keinen....
Hoffe das Ding ist heute reduziert, denn ab 19h verfällt meine Reservierung!

Über die Hotline sollte man jemanden erreichen... per Mail kannst vergessen. Glaube nicht dass Karstadt sich da bemüht bei HP anzurufen und das nachzufragen, so wie ich die kenne.

Glaubt ihr allen Ernstes dass HP dem Endkunden irgendetwas erstattet? HP müsste dann ja zusätzlich zum erheblichen Verlust durch den Abverkauf der WebOS-Artikel auch noch jede Menge Geld für die Rückerstattungen aufbringen. Das halte ich für absolut unrealistisch.

Ja, es ist unwahrscheinlich! Hotline kann man auch vergessen. In den Filialen können sie nichts entscheiden und die Stellen drüber verweisen auf die (noch nicht geöffneten) Filialen.... super!

Kann es sein, dass der Palm-Store die Grätsche gemacht hat? Ich komm jedenfalls nimmer drauf.

Jop.
Der ist gerade extrem lahm.
Fängt ja schon wieder gut an.

Ja, aber jetzt ist dicht. Aber der dt. Preis ist noch der Alte, hab grad kurz die Seite sehen können... vielleicht sind's die Briten, die jetzt Sturm laufen, weil der Preis herabgesetzt wurde.

Bei mir wird die Seite von Palm nur sehr langsam geladen. Aber es funktioniert.

Im HP Store gibt es nichts neues.

Also die Britische ist bei mir ganz weg und die deutsche lädt extrem langsam.
Kam aber gerade ganz kurz auf die britische, wo noch der alte Preis war.

EDIT: Jetzt kommt nur noch Connection timed out

Das wird wohl ein und der selbe Server sein...

Zurück
Oben