Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich glaube nicht wirklich, dass in jedem Laden die Preise angepasst werden, würde mir nicht zu viele Hoffnungen machen und ich würde auch sicher keines zum vollen Preis kaufen, den HP erstattet dir wohl gar nichts.
Ist ja echt ne Tragödie! Ich könnte heute bei Karstadt eins kaufen, aber das ist noch nicht reduziert. Hat da jemand Erfahrungen mit Karstadt? Oder erstattet einem HP das Geld zurück? Bitte um Hilfe...
Schwierige Entscheidung mit der Karstadt-Sache! Bei HP erreicht man ja keinen....
Hoffe das Ding ist heute reduziert, denn ab 19h verfällt meine Reservierung!
Schwierige Entscheidung mit der Karstadt-Sache! Bei HP erreicht man ja keinen....
Hoffe das Ding ist heute reduziert, denn ab 19h verfällt meine Reservierung!
Über die Hotline sollte man jemanden erreichen... per Mail kannst vergessen. Glaube nicht dass Karstadt sich da bemüht bei HP anzurufen und das nachzufragen, so wie ich die kenne.
Glaubt ihr allen Ernstes dass HP dem Endkunden irgendetwas erstattet? HP müsste dann ja zusätzlich zum erheblichen Verlust durch den Abverkauf der WebOS-Artikel auch noch jede Menge Geld für die Rückerstattungen aufbringen. Das halte ich für absolut unrealistisch.
Ja, es ist unwahrscheinlich! Hotline kann man auch vergessen. In den Filialen können sie nichts entscheiden und die Stellen drüber verweisen auf die (noch nicht geöffneten) Filialen.... super!
Ja, aber jetzt ist dicht. Aber der dt. Preis ist noch der Alte, hab grad kurz die Seite sehen können... vielleicht sind's die Briten, die jetzt Sturm laufen, weil der Preis herabgesetzt wurde.