News HP TouchPad ab sofort ab 99 Euro

hab auch mal eben beim expert Würzburg angerufen ;)

Auch wenn das wohl nichts werden wird....

So blöd gelaufen - am Montag abend im expert bei mir vor Ort gewesen, hatten noch 4 Pads da.
Mich schon gefreut, bis es hieß, die sind nicht verkäuflich und würden zurückgesendet werden.

Dienstag morgen haben sie dann wohl die Freigabe zum Verkauf zum Sonderpreis bekommen. :(
Mist...

bin etwas geschockt, hab zum geburtstag ein hp touchpad bekommen.
unfassbar was eltern anstellen, ich kriege keins, und meine eltern haben noch eins bekommen.
unglaublich !
wenns bei cyberport funktioniert, schenk ich dennen auch noch eins, das andere schauen wir mal.

Genial was manche hier noch für Hebel in Bewegung setzen :)

Wilde Bestellorgien bei einem völlig unbekanntem Shop - mein Beileid an alle die hier via Vorkasse oder Paypal bereits gezahlt haben.
Und was Expert betrifft - die Hoffnung kann ich euch nehmen. Habe eben die Info von meinem lokalen Expert erhalten, dass die Zentrallager leer sind und es offiziell bestätigt wurde, dass bei Expert nix mehr rein kommt. Wer doch noch eins findet - herzlichen Glückwunsch :)

Allen die eins bekommen haben - viel Spaß mit dem Schnäppchen!

Natürlich gilt der Schutz nicht nur für eBay ...
Ich habe den selbst schon in Anspruch nehmen müssen und hatte nach einiger Warterei das Geld auch wieder zurück bekommen (EA hatte sich nicht mal gemeldet :freak:).

Wenn der Expert in Würzburg die für 99€ raushauen kann gilt das dann nicht auch für die anderen Filialen?

Also die in Würzburg von Expert schreiben auch schon nicht mehr Persöhnlich wie es bei einem vor mir war, der es hier gepostet hat.

Anscheinend haben sie wohl mehrere Anfragen bekommen.
Jetzt heißt es nur noch.

Sehr geehrte Damen und Herren,

das Eintreffen der Ware ist noch nicht zu 100% Sicher. Wenn Sie eine Reservierung wünschen bitte ich um komplette Anschrift mit Telefonnummer.

Mit freundlichen Grüßen

Dietmar Schäff

Goldi03421 schrieb:
....Und was Expert betrifft - die Hoffnung kann ich euch nehmen. Habe eben die Info von meinem lokalen Expert erhalten, dass die Zentrallager leer sind und es offiziell bestätigt wurde, dass bei Expert nix mehr rein kommt....

Wieso gibt es dann so unterschiedliche Meinungen dort?! Naja ich werde einfach auf den Anruf warten und das beste Hoffen:D

Sehr geehrte(r) xxxx,

leider konnten die Angaben Ihrer Bestellung nicht überprüft werden, so dass Ihre Bestellung storniert wurde.

Wenn Sie eine neue Bestellung aufgeben möchten, wenden Sie sich bitte an unsere Verkaufsabteilung unter der Nummer 0800 / 50 40 100. Wir empfehlen die Zahlungsmethode "Vorauskasse", um eine erfolgreiche Aufnahme der Bestellung zu sichern.

Eventuell bereits geleistete Zahlungen werden Ihnen selbstverständlich erstattet.

tja war wohl nix, auch eine nette ausrede bezüglich konnte nicht überprüft werden ... lächerlich

ja die antwort ist von HP , bestellt wurde am 22.3 um 8:55 und aufstragsbestätigung war auch dabei

Zuletzt bearbeitet:
Naja bei dem in Würzburg ist es für mich jetzt eh uninteressant. Die würden es nicht liefern.

Also wer da in der Ecke wohnt kann sich dort ja melden.

mfg.

Ist die Tel. von HP - und er hatte per Vorkasse bestellt. Und daran ist es wohl auch gescheitert, die Bestellung wird meistens erst nach Zahlungseingang reserviert ...

Edit: @dhwz: Sowas wollen wir hier nicht hören!
Ähm, ich meine natürlich Glückwunsch ;)

Zuletzt bearbeitet:
@dhwz, glaub du hast ne Stunde oder so vor mir bestellt, oder? Meine erste Mail ist von 10:49. Wann hattest du deine?

//EDIT: warst zwei Stunden vor mir :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute Vormittag die selbe E-Mail von HP bekommen, auch Vorkasse jedoch bereits bezahlt -.-"
Danke DerDomi21, habe eben auch mal auf gut Glück bei Expert reserviert :)

Zurück
Oben