News HP überarbeitet Pre 3 vor dem Start

wenn du kein Iphone hast ... findest du das Pre bestimmt nicht hässlich :)
 
Ich habe es doch mit meinem Pixi getestet..Wlan and UMTS an bissle surfen und Musik hören das wars..gut das ich das Gerät günstig erworben hatte..
 
@ComputerBase:
Bei HP UK hat ein Marketing Trottel gesessen, die Info ist ein Ente, also werft die "News" bitte in den Müll. Offenbar war man nicht in der Lage ein Tablet von einem Telefon zu unterscheiden und hat munter die Spezifikationen per CopyPaste zum Pre3 übertragen.
Auch auf der ersten Seite hat schon einer den Gutenberg Vergleich gebracht....

Das Pre3 kommt mit einem Single Core Prozessor mit 1.4 GHz!
 
Wer einmal ein Pre hatte will nichts anderes mehr. Nur weil es genügend Menschen gibt die mit weniger leben können (trotz Jailbreak oder cyanoxxxtfwmod) heißt das nicht das diese Geräte besser wären. Es macht aber keinen Sinn hier zu streiten - es gibt kein besser oder schlechter. Jeder ist anders und hat andere Vorlieben. Wenn die Palms nicht jedermans Geschmack treffen ist das okay, aber man sollte trotzdem ihre Stärken anerkennen. Zum Beispiel die überragende Hardwaretastatur, ein spitzen OS (mit allem was man möchte INCL MULTITASKING von Haus aus) oder Innovativen Technologien (Touchstone zum laden oder besonders jetzt auch bei Pre<->Touchpad).

EDIT: Juhu! 1000 Beiträge ;)
 
MAEGGES:

Wir kämpfen hier auf verlorenem Posten. Feste Meinungen ändern sich nicht so schnell.

Was WebOS zu schaffen macht, ist die chronische Appknappheit. Allerdings bestehen gute Chancen, dass mit der WebOS-Forcierung durch HP der Appmarkt wächst.

Potential ist, wie gesagt, mehr als vorhanden. Wenn ich neben mich schaue, liegt mein PP+ auf dem Touchstone und zeigt mir die Uhrzeit und Wettervorhersage an. Oder meine Termine. Oder die News. Da wäre noch so viel möglich. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
mospider schrieb:
Das Ding soll gut aussehen? Mein erster Gedanke war: Was für ein hässliches Teil. Sieht aus wie ein 10 Jahre altes Smartphone.

Ich find es, seid ich es das 1. mal gesehn habe sau geil! ;)

Und seid dem steht auch fest es wird mein 2. Handy :D
Also werd ich es mir demnächst holen, weil man kann auch nicht dauerhaft einen Herstellern verteufeln, weil mal ein Modell nicht so war, die nachfolgenden waren alle super ;)...
 
Für mich ist das Pre3 das interessanteste Gerät dieses Jahr. Insbesondere wegen dem OS. Es wird sich zeigen wie es sich schlägt. Solange behalte ich mein schrottiges (nur wegen dem OS) Omnia 2.
 
ich hatte heute des veer bei o2 in der hand und das ding iss kleiner als mein x10 mini pro.....glaub auch net das das ding mit dem dual core kommt zumal ein bekannter von mir das pre3 bereits in österreich auf nen außendiensttermin gesichtet hat....hat sich etwas gewundert hat nur den typ gefragt ist das das pre 3, wurde bejaht, die frage woher er das hat weil es das ding nicht gibt wurde mit einem schmunzeln beantwortet und der typ hat sich verkrümelt
 
Das Veer ist aber auch deutlich kleiner als das Pre 3.

Dennoch wird im Pre 3 kein Dual Core, sondern, wie erwartet, ein Singlecore mit 1,4 GHz arbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Artikel-Update: Mittlerweile hat sich herausgestellt, dass es sich bei dem Eintrag auf der offiziellen HP-Homepage um einen Fehler gehandelt hat. Dies wurde auf Nachfrage bestätigt. Es sei zum derzeitigen Zeitpunkt nicht angedacht, andere Technik als bislang angekündigt zu verbauen. Ein genauer Starttermin steht noch immer nicht fest, aus Händlerkreisen heißt es, dass man mit der 30. Kalenderwoche rechnet.
 
MÆGGES schrieb:
Wer einmal ein Pre hatte will nichts anderes mehr.

Ich hatte mal eins und will es NIE wieder. Der Slider war eine Katastrophe. Wackeln ohne Ende. Software war auch bitter. Das Teil ist nach dem Anschalten beim Aufladen das erste Mal abgestürzt. Ging innerhalb eines Tages zurück.
 
Ich frage mich jetzt nur, mit was Apple gegen HP'S WebOS vorgehen kann...^^

BTT:
Hätte ich nicht schon das SGS2, dann wäre das Pre3 wohl in eine nähere Auswahl gekommen.
Aber wie schon oben genannt, ist die Appknappheit ein Punkt, über den sich ja bekanntlich streiten lässt. Für kleine Kiddies ist das Ding nichts, die müssen ja ihre MMORPGs aufm Eiertelefon spielen. Aber in der Geschäftswelt wird das Ding bestimmt eine gute Konkurrenz zur aktuellen Blackberry-Fraktion
 
Zum Update:

Dann wirds wohl so laufen wie beim palmPad, kaum auf dem Markt soll schon der Nachfolger erscheinen.
Jetzt Pre3 Single-Core und in 4 Wochen Pre4 Dual-Core.

HP hat keine gute Planungsabteilung.
 
das kleine dinge erinnert mich stark an ein EIphone :D
aber wenn man überlegt... 450euro ist schon verflucht nahe an einem htc sensation oder galaxy s2 dran. harter markt, den sie sich vorgenommen haben.
 
flappes schrieb:
Zum Update:

Dann wirds wohl so laufen wie beim palmPad, kaum auf dem Markt soll schon der Nachfolger erscheinen.
Jetzt Pre3 Single-Core und in 4 Wochen Pre4 Dual-Core.

HP hat keine gute Planungsabteilung.
Wo kommt den für das Touchpad ein Nachfolger raus? Das 64GB Modell kompletiert nur das Lineup und dient als quasi Business Modell.

Übrigens @ News Update - KW30 ist ja schon nächste Woche - wär wohl zu schön, denke nicht das das stimmt ;-)
 
wenn ein Apfal drauf abgebildet wäre, würde es fast jedem gefallen würd ich wetten ;)
 
das design scheint sich 'n hühnerzüchter ausgedacht zu haben, was?! noch 'n bisschen runder und 's sieht aus wie 'n ei ...
 
Zurück
Oben