News HP überarbeitet Pre 3 vor dem Start

@BlackWidowmaker, bzw. an Alle, welche dieselbe Fragen haben:
Ich es kommt nicht auf die Größe an, sondern auf die Qualität der Tastatur. Ich kann nur sagen, dass man die Tasten gut treffen kann, um damit schnell tippen zu können (man ist nicht langsamer, als ein User mit Touch-"Tastatur").
Des Weiteren ist anzumerken, dass auch die Tastaturen von BlackBerry sehr gut sind, im Gegensatz zu manchen von Motorola oder Nokia.
Ergo: Selbst ausprobieren und eine Meinung treffen. Ich muss mich immer noch an diese Touch-Tastaturen gewöhnen, weil mir der Druckpunkt fehlt.
Gruß
 
Ich finde es amüsant, wie hier über das Pre 3 abgelästert wird. Wieviele hatten schon mal so ein Telefon in der Hand?
Ich werde von meinem Defy auf ein Pre 3 oder Pre+, je nach geldbeutel :) umsteigen (müssen). Denn Android ist absolut nichts für mich. Da verzichte ich lieber auf 1000e Apps, die man größtenteils eh nicht braucht.

An die Leute, die sich hier mit Palm-Geräten auskennen: Ist Tethering mit diesen Geräten möglich? Am besten noch von Haus aus, ohne Zusatz-Blabla?
 
Super Sache!
Wenn ich jetzt noch ne WebOS-App finde um Spreadsheets/Excel Dateien zu bearbeiten und dann ohne Formatierungsprobleme von Handy auf PC übertragen kann, dann brauch ich echt nur noch zu sparen und zuzugreifen. :-D
-Alex
 
Zurück
Oben