Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei Schottenland schauts so aus:
Erfahrungsberichte für
HPM-Computer
Es ist ein Fehler aufgetreten
Zu diesem Händler können keine Daten angezeigt werden. Mögliche Ursachen sind:
* der Händler existiert nicht mehr
* der Händler wurde deaktiviert
Wäre aber schon seltsam, die Webseite, über die wohl die meisten Bestellungen erfolgen, tagelang offline zu lassen. Hoffentlich täusch ich mich, aber ich hab da kein gutes Gefühl :/
was steht denn dort in dem forum? bin da nicht registriert..
wäre schade, wenn die evtl. nun verschwinden.. habe dort vor 2 jahren meinen kompletten rechner zusammengestellt und war immer sehr zufrieden mit denen..
Nach neuesten Erkenntnissen, sind sie offline, weil ihnen von einer Firma aus dem Ausland untersagt wurde, mit dem Namen Geschäfte zu machen. Bis die Lage geklärt ist, werden sie offline bleiben. Eventuell werden sie mit einen anderen Namen wiederkommen müssen.
Ohje - für mich war das einer der besten Hardware-Onlineshops.
Und nun zeigt sich, wenn man http://hpm-computer.de/ eingibt, eine Seite, auf der die Domain zum Verkauf steht. Das finde ich echt traurig, ich hoffe, die können sich irgendwie wieder im Internet etablieren, sonst wäre das wirklich sehr schade!