HPM-Computer down?

allstar

Lt. Commander
Die Website von HPM-Computer ist seit mehreren Tagen schon down, angeblich wegen "Wartungsarbeiten"...weiß da jemand was genaueres?

hpm-computer.de

Bei Schottenland schauts so aus:
Erfahrungsberichte für
HPM-Computer
Es ist ein Fehler aufgetreten
Zu diesem Händler können keine Daten angezeigt werden. Mögliche Ursachen sind:

* der Händler existiert nicht mehr
* der Händler wurde deaktiviert

Mh, also evtl. doch down, schade.

wenn ich drauf gehe kommt bei mir:

"Aufgrund von technischen Wartungsarbeiten ist die Seite von

HPM-Computer

aktuell nicht zu erreichen."

Genau das kommt bei mir auch. Hoffe auch das die nicht insolvent sind etc. und tatsächlich ihre Webpräsenz umgestalten.

Wäre aber schon seltsam, die Webseite, über die wohl die meisten Bestellungen erfolgen, tagelang offline zu lassen. Hoffentlich täusch ich mich, aber ich hab da kein gutes Gefühl :/

telefon ist auch nur besetzt -_- so ein scheiss wie soll ich denn nun mein defektes netzteil umtauschen :(

was steht denn dort in dem forum? bin da nicht registriert..
wäre schade, wenn die evtl. nun verschwinden.. habe dort vor 2 jahren meinen kompletten rechner zusammengestellt und war immer sehr zufrieden mit denen..

HPM-Computer hatte bei mir bisher den besten und reibungslosesten Versand nach Italien. Das Produkt kam schon 1 Woche nach Aufgabe der Bestellung an.

Normwert nach Italien = 2-3 Wochen

Nach neuesten Erkenntnissen, sind sie offline, weil ihnen von einer Firma aus dem Ausland untersagt wurde, mit dem Namen Geschäfte zu machen. Bis die Lage geklärt ist, werden sie offline bleiben. Eventuell werden sie mit einen anderen Namen wiederkommen müssen.

Ohje - für mich war das einer der besten Hardware-Onlineshops.

Und nun zeigt sich, wenn man http://hpm-computer.de/ eingibt, eine Seite, auf der die Domain zum Verkauf steht. Das finde ich echt traurig, ich hoffe, die können sich irgendwie wieder im Internet etablieren, sonst wäre das wirklich sehr schade!

Zurück
Oben