News HPs 30"-Display nun in Deutschland erhältlich

Ich kann nur sagen der Preis ist absolut unverschämt mit ca .1900 € .
Dafür kauf ich mir lieber einen Full HD LCD für mein Wohnzimmer .

schöne Wehnachten !!
 
balla balla schrieb:
... werden die 300 cd/m² bestätigt: ist das zu wenig?
Hallo,

das würde ich nicht sagen. Es kommt auch auf die Umgebungsbeleuchtung an.
Es gibt viele Geräte, die eine Helligkeit von 450 cd/qm besitzen.
Doch manchmal muß man diese aber ein wenig "dämpfen", das sie zu grell ist.
 
sehr gut es ist abgeändert worden mit den Paneltyp ^^

"Ich kann nur sagen der Preis ist absolut unverschämt mit ca .1900 € .
Dafür kauf ich mir lieber einen Full HD LCD für mein Wohnzimmer ."

und andere kaufen sich halt mit dem Geld nen 30" Monitor der ne doppelt so hohe Auflösung hat...

kann doch jeder mit seinen Geld machen was er will, das hat nichts mit unverschämt zu tun ---> wenns dir zu teuer ist nicht kaufen ^^
 
Hmmm.. schade das er kein PVA Panel verbaut hat. Die sind mittlerweile auch was die Reaktionszeit angeht absolut Multimediatauglich und haben einfach keinen störenden Kristalleffekt.

Der Kristalleffekt stört mich ja jetzt schon manchmal bei meinem 19" TFT; des muss ja schrecklich sein bei sonem Monster. ;)
 
Hab heut den Dell 3007 bekommen. Habe 1450.- bezahlt. Sofortkauf Neugerät über Ebay. (Donnerstag bestellt)
Muss mich erstmal an den riesigen Desktop gewöhnen.
Hatte erst gedacht, dass ich zum spielen noch ne 8800GTX brauche. Stelle aber nun fest, dass meine x1900xt das noch gut packt. Die Auflösungserhöhung kostet weniger Leistung als das Aktivieren diverser Effekte. GTR2 und WOW laufen sogar mit allen Grafikoptionen inclusive AA und AF bei 40-80 Frames. Bei Gothic3 und Armed Assault muss ich Abstriche bei den Einstellungen machen, kann dann aber die hohe native Auflösung benutzen.
Der Dell gefällt mir sehr gut und ein anderes Modell wäre aufgrund des noch höheren Preises sowieso nicht in Frage gekommen.
 
Zurück
Oben