HTC Desire HD - Welche Hülle?

voon

Commander
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
2.127
Was verwendet ihr da? Ich suche nach etwas, das das Phone rundum schuetzt, da es oft einfach irgendwo auf dem Beifahrersitz rumliegt und auch schonmal in den Fussraum fiel bei etwas schnelleren Kurvenfahrten oder sein Leben in einem Sack voller anderem Zeug bestreiten muss etc. Bei meinem alten HTC Tytn II hatte ich da ein Alucase .... schuetzt sehr gut un dhat auch sehr viele Kratzer abbekommen in 2 Jahren ... aber ist unangenehm in der Bedienung (Aufklappen etc) und addiert nett was zur Groesse/Gewicht. Natuerlich hab ich schon gegoogelt und diverse Leder und Silikoncases gesehen, wie auch das FlexiShieldzeug usw.

Aber was setzt ihr ein? Persoenlich interessiert mich, wie gut eines dieser Recht unsichtbaren Flexishields schuetzt (sind die wirklich rundum? Irgendwie erfahrt man das nirgendwo so ganz)? Ansonsten wart ich auf ein Noreve Flipcase oder so, die haben mich bei Leder irgendwie am meisten ueberzeugt (schnell offen und das ganze trotzdem rel. schlank).
 
naja finde ich noch ein wenig früh aber ich hatte bei meinem Desire vorher ein case von der Firma Case-Mate die sind klasse ich hoffe die machen auch eins für DHD
 
Zurück
Oben