HTC Desire HD ?

Windell

Fleet Admiral
hmm so viel ich weiß ist das schon herausen. meine eltern haben das selbe seit einer woche

ach gitbs die selben handys in zwei "arten". ja gut hab jetzt nur desire und das bild gesehen und es war für mich eingtl klar....naja mehr lesen...sorry

@Tr3x
Ist halt wie Iphone 3G und IPhone 3GS ... aua, jetzt bekomme ich gleich haue :P

Nur ich verstehe nicht,warum HTC nicht auch eine GPU mit einbaut in das neue Handy,wie beim Samsung Galaxy S^^

Bis Dato gibt es nur ein Desire! Das HD soll wohl nen etwas größeres Display haben aber mit der selben Auflösung, wenn ich mich nicht irre und auch der gleichen Hardware. Was wirklich kommt oder ob es doch nur nen Hirngespinst war wird man wohl erst wissen, wenn HTC konkretere Infos rausgibt oder das Gerät direkt afu den Markt wirft. Allerdings find ich das Gerät in der HD Form überflüssig, so wie es jetzt durchs Netz geistert.

@Dreamliner: Das Desire hat eine GPU drinne in Verbindung mit dem Snapdragonprozessor, sonst könnte man ja wohl keine 3D Games zocken. Allerdings ist die GPU vom Milestone oder dem Galaxy einfach etwas stärker, sodass die Games auf den Geräten flüssiger laufen.

das wär ja ma richtig cool - ich wär dabei

@rueckspiegel:

Okay :D

Wenn das Desire nun noch eine stärkere GPU hätte,würde ich sie mir holen :D

wenn es dir hauptsächlich ums zocken geht, dann ist das desire wohl wirklich nichts für dich. neben der etwas schwachen gpu ist auch kein echtes multitouch vorhanden, was in spielen schonmal zu problemen führen kann und die steuerung dadurch ziemlich schlecht wird. da wird motorola oder samsung wohl wirklich für dich die bessere wahl sein.

Ich hab zwei Freunde die das bisherige htc desire nutzen. Beide sind unzufrieden mit der akkulaufzeit.

Demnach muss man den akku laden, bevor man abends auf feste etc. geht un bis man wieder daheim ist, muss man es wieder laden.
Er meinte sogar, dass er im geschäft ein zweites ladekabel hat, falls er etwas öffters damit telefoniert etc.

Wenn da noch eine starke GPU drin wär, könnte man das stromtechnisch sicher vergessen.

@rueckspiegel:

Ich mach gleich ein Thema auf zu meinen Wünschen :D ;)

Hier bitte nur Infos bez. der kommenden HTC Smartphones,besonders des Desire HDs :)

Sollte das nicht mal HTC Ace heißen und im Design vom HD2 kommen? Fänd ich schade wenns jetzt einfach als größeres Desire raus kommt... fand das HD2 schon immer recht hübsch, mal abgesehen vom Bestriebssystem natürlich.

Gerade dachte ich:
Boar, gerader erst das normale Desire gekauft.

Aber als ich dass mit dem 4,3" gelesen habe, war ich erleichtert.

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum die Teile immer größer werden müssen....

@NiThDi:

Soweit ich weiss,wird das Desire nun komplett aus Alu sein...also einen Alubody haben:D
Ist doch geil :p

Nur was ich nicht verstehe,wird das HTC Ace/HTC Desire HD nun kommen oder nicht,denn eine Bestätigung gibts ja noch nicht^^

Ja, wird es wohl. Gestern bin ich irgendwo auf eine geleakte T-Mobile Roadmap gestoßen, die zeigte, dass noch 3 weitere Geräte von HTC bis Jahresende (eins die nächsten Monate, zwei Ende November) bei denen vertrieben werden, das "HTC Ace" war dabei, da bin ich mir ziemlich sicher.

Zum Gerücht über die Ausstattung:
-Aluhülle - Na gut, sieht besser aus, mehr nicht
-4,3" statt 3,7" - Finde ich gut, solange der Stromverbrauch in Grenzen bleibt und das Gerät nicht größer wird
-8 MP Kamera - Wofür? 5 MP tun es ja wohl auch und letztendlich sollte man lieber mal was gegen Bildrauschen machen, wenn man bei einem Bild auf voller Auflösung voll reinzoomt und nur verschwommene Farbmatsche sieht ist das schlimmer als der Verlust von unnötig vielen Pixeln

Ich hätte mit einer neuen CPU und gegebenenfalls auch besseren GPU gerechnet, denn die des Desires ist ja doch schon recht alt und verliert so langsam ihre gute Position.

Zurück
Oben