Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei pdamax.de gibt es ab Januar 2011 das HTC Desire auch in der Farbe Weiß garantiert OHNE Softwarebranding.
In der Farbe Schwarz bekommt man das HTC Desire offenbar nur mit O2 Softwarebranding. Das Desire in der Farbe Silber finde ich nur mit Android 2.1 vorinstalliert.
Habe mir nun zu Weihnachten das HTC Desire silver geholt, also in der Farbe Silber.
Es sieht superschön und chick aus. Es sieht gleich um mehrere Klassen besser als die normale braun/schwarze Variante. Es war sogar schon Android 2.2 vorinstalliert. Kann leider gerade keine Fotos davon machen, aber oben sieht man ja schon wie gut es aussieht.
Ich habe es über Amazon bestellt um sicher zu gehen. Hier kostete es Anfang Dezember 439 EUR. War wie gesagt Android 2.2 drauf. Anbieter war ebenfalls HTM GmbH. Nun ist bei Amazaon TELEFROG der Händler bzw. Verkäufer und es kostet derzeit über Amazon über diesen Händler nun stolze 555 EUR... Habe ich wohl Glück gehabt.
Sehr sehr wahrscheinlich SLCD, weil es mit Android 2.2 ausgeliefert wurde. Aber ich habe mich damit intensiv beschäftigt. Der Unterschied zwischen SLCD und OLED ist gering, siehe
Habe es mir nun auch in Silber bestellt (bei telbay). Bei getgoods ist es leider "zur Zeit nicht lieferbar".
In schwarz hätte es mich auch noch gereizt, aber das o2-Branding hat mich abgeschreckt.
Laut telbay hat das silberne Desire ein SLCD-Display, was ich nach Lesen des cnet-Artikels auch besser finde.