HTC Desire in SILBER

a r e s !

Lt. Commander
Kennt jmd. eine gute offizielle Quelle wo man das HTC Desire in Silber Farbe bestellen kann? Gibt es eine deutsche Version davon?

image1964.jpg

HTC-Desire-silver-Android.jpg

HTC-Desire-silver-Android-3.jpg

desire_silber2.jpg

desire_silber3.jpg

In weißer Farbe finde ich das HTC Desire nicht so schön: Link zur Quelle

htc_desire_white_htc_wildfire_silver_17.jpg

htc_desire_white_htc_wildfire_silver_3.jpg

htc_desire_white_htc_wildfire_silver_20.jpg

htc_desire_white_htc_wildfire_silver_2.jpg

36.jpg

30.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Weiß ist zwar nicht Silber, aber Danke für den Link. Wußte gar nicht das Geizhals auch so eine kurze URL hat.

Bei pdamax.de gibt es ab Januar 2011 das HTC Desire auch in der Farbe Weiß garantiert OHNE Softwarebranding.

In der Farbe Schwarz bekommt man das HTC Desire offenbar nur mit O2 Softwarebranding. Das Desire in der Farbe Silber finde ich nur mit Android 2.1 vorinstalliert.

HTC Desire - Schwarz

HTC Desire - Silber

HTC Desire - Weiß

Habe mir nun zu Weihnachten das HTC Desire silver geholt, also in der Farbe Silber.

Es sieht superschön und chick aus. Es sieht gleich um mehrere Klassen besser als die normale braun/schwarze Variante. Es war sogar schon Android 2.2 vorinstalliert. Kann leider gerade keine Fotos davon machen, aber oben sieht man ja schon wie gut es aussieht.

Hier bekommt man es für 398 EUR ohne Branding, ohne Simlock, aber wohl noch mit Android 2.1. Anbieter ist die HTM GmbH bzw. getgoods.

Ich habe es über Amazon bestellt um sicher zu gehen. Hier kostete es Anfang Dezember 439 EUR. War wie gesagt Android 2.2 drauf. Anbieter war ebenfalls HTM GmbH. Nun ist bei Amazaon TELEFROG der Händler bzw. Verkäufer und es kostet derzeit über Amazon über diesen Händler nun stolze 555 EUR... Habe ich wohl Glück gehabt.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

mir gefällt das Desire in silber auch deutlich besser!

Hat deines ein AMOLED- oder SLCD-Display?

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den link!

Habe es mir nun auch in Silber bestellt (bei telbay). Bei getgoods ist es leider "zur Zeit nicht lieferbar".
In schwarz hätte es mich auch noch gereizt, aber das o2-Branding hat mich abgeschreckt.

Laut telbay hat das silberne Desire ein SLCD-Display, was ich nach Lesen des cnet-Artikels auch besser finde.

Zurück
Oben