HTC Desire Z

A

areku

Gast
Hallo,

ich habe großes Interesse an diesem Handy. Besonders tut es mir die HTC eigene Oberfläche an. Die Tastatur möchte ich einfach haben, ist zum tippen deutlich besser geeignet. Nur mein Problem ist an der Stelle, dass es mir etwas zu viel wäre auf einmal. Daher würde ich das Teil lieber finanzieren. Hat jemand Erfahrung mit solchen Angelegenheiten? Viele Händler bieten auch eine Finanzierung über 6 Monate zu 0% Zinsen, was dann auch meine Wahl wäre. Oder einfach 5 Monate warten bis das Geld zusammen ist?

Ich würde mir das Geld eher zusammen sparen. Das Desire Z ist ja recht neu und wird in 5 Monaten nicht alt sein. Aber vielleicht ein paar EUR günstiger als jetzt. Spar es dir lieber zusammen.

wenns nicht eilt warte einfach vlt kommt in der zeit sogar noch ein interessanteres gerät auf den markt

Wenn du sonst keine Finanzierungen am Laufen hast ( TV über MM z.b. oder etliche Handyverträge ) dann spricht doch nichts gegen eine Finanzierung.

Ne ich habe sonst keine Kosten. Ich wäre in der Lage die 73 Euro im Monat zu zahlen.

Ne ich habe sonst keine Kosten. Ich wäre in der Lage die 73 Euro im Monat zu zahlen.

Auch auf Gefahr hin mich jetzt zum Bu-mann zu machen: Warum muss es so ein teures Handy sein wenn du es dir kaum leisten kannst? Was ist wenn mal im Monat was anderes dazwischen kommen? Rechnungen, Strafzettel, Geschenke etc etc? Ich würde mein Glück doch nicht an nem doofen Elektronik Gerät fest machen.
Kauf dir das ZTE Blade, Defy, Wildfire was weiß ich die sind alle geradezu Spott-Billig und können fast das gleiche..wenns unbedingt ne Hardware tastatur sein soll da gibts auch bei weitem günstigere.

Ich versteh das nicht warum sich Leute die Finanziell nicht so super da stehen immer die Top-Produkte haben müssen. Nicht falsch verstehen will dich nicht angreifen aber ich denke du solltest dir das mal noch gut überlegen.

PS; Und wenn es das Desire Z sein MUSS dann spar doch einfach...aber denk dran, es hat einen Grund das du 10 Monate darauf sparen müsstest...

Über Strafzettel brauche ich mir nun keine Gedanken zu machen. Beim HTC geht es mir weitaus mehr um die super Oberfläche und um die gute Tastatur. Das Samsung 551 wäre eine Alternative aber die Tastatur ist nicht so prickelnd, mal abgesehen von der deutlich magereren Performance =/

Aber danke für die verschiedenen Vorschläge. Ich habe mich entschieden zu sparen. Auf Pump kaufen kann ja nicht die Lösung sein. Natürlich ist es teuer aber andererseits krebse ich ewig mit einem Nokia Handy mit S/W Bildschirm rum und möchte mir nu wenn schon denn schon was richtig gutes kaufen. Also sparen angesagt ^^

Hey sag bloß meine Rede hat was gebracht? ;-)

Wenn du eh schon sparst, dann würde ich dir an deiner Stelle dann ein Smartphone der nächsten Generation empfehlen.
Spar doch bis ca Herbst, da wirst dann die ganzen dual-core/hdmi phones für +-500€ bekommen.

Zurück
Oben