HTC Desire zurück Rooten

nex0r51

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
41
Hey Leute, seit einigen Wochen funktioniert mein HTC Desire nicht mehr ordnungsgemäß.
Jetzt wollte ich es zu O² zurückschicken, damit sie die Fehler beheben können. Das Problem ist nur das Es gerootet ist, und ich es jetzt zurück rooten muss. Im Internet hab ich nichts hilfreiches gefunden. Ich hoffe eines von euch kann mir irgendwie helfen. Schon mal danke. :)
 

Tidus2007

Commander
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
2.574

Real-Duke

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
591
@Blackcorsa
Wo steht da etwas von Desire S ?
Ich glaube Du kannst mit dem Begriff "S-Off" nichts anfangen.....
 

nex0r51

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
41
Wow, vielen dank für die ganzen Antworten. Ich glaub ich werde es mal mit der Software von O² probieren, scheint sich ganz gut anzuhören. Nochmals vielen dank. :)
 
Top