HTC Desire

Bazto

Lt. Junior Grade
Hallo Leute,
ich denke über die Anschaffung eines Smartphones nach und habe für mich das HTC Desire ins Auge gefasst. Auf dem Papier klingt auch alles soweit super, aber ich habe etwas bedenken wegen diverser Amazon rezensionen: http://www.amazon.de/product-review...?ie=UTF8&showViewpoints=0&filterBy=addOneStar

Ich lese hier in allen Rezensionen eigentlich nur vom selben Problem, dass sich das Handy ständig selbständig Ausschaltet und auch mal beim telefonieren ausgeht. Hat jemand von euch dieses Handy und kann mir was dazu sagen!?

Gruß

Also ich weiß auch über einen bekannten dass er ähnliche probleme hat. und der hat soweit ich weiß keinerlei komische apps installiert. ist ja immerhin ne stange geld darum bin ich unsicher. wie siehts denn mit dem samsung galaxy s9000 aus?

nene also.

ich hab auch eins und es läuft einwandfrei seit august letzten jahres :3

und so ein geschwafel wie "ich hab da ein bekannten" das kann jeder sagen <.<

ist kein angriff oder so aber sowas zieht bei mir einfach nicht.

Zuletzt bearbeitet:
soll ich dir mal was sagen, ... ich hab auch nen bekannten und der hat keine probleme ;-P (hatte das gerät auch selber eine lange zeit!)

ich glaube du solltest dir mal klar machen, dass es bei allen technischen/elektrischen Geräten welche gibt, die Probleme haben. Es ist nunmal nichts perfekt! Irgendwas gibt es immer irgendwie zu kritisieren!

Wenn du dir jetzt mal das Verhältnis anschaust, wieviele Leute Probleme haben und wieviele keine, dann wirst du sehen, dass die Chance sehr gering ist ein Problemgerät zu bekommen. Daher brauchst du dir keine Sorgen machen! Zudem bist du über Garantie und Gewährleistung abgesichtert, dass wenn es mal Probleme gibt, diese beseitigt werden auf Kosten des Herstellers/Verkäufers!

Das Desire ist für den Preis von rund 300€ im übrigen nicht empfehlenswert. Für den Preis kann man sich schon den Nachfolger, das Desire S besorgen. Das Desire ist nicht mehr als ca. 200€ gebraucht/250€ neu Wert! Das größte Problem bei dem Gerät ist der interne Speicher, daher würde ich auch generell ein neueres Empfehlen, wie das Desire S!

Das Galaxy S ist auch kein schlechtes Gerät, mir gefallen die HTC aber aufgrund der Materialien und der Software besser. Zudem hat das Samsung kein Fotolicht.

@GrovyGanxta u. rueckspiegel : woher wollt ihr eigentlich wissen ob er lügt?

Könnt ihr die Gedanken lesen , oder habt ihr ein Lügendetektor?

Ich würde eher das Samsung Galaxy nehmen.

Zurück
Oben