News HTC kündigt Desire C offiziell an

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Nach dem gestern bekannt gewordenen Leak seitens Vodafone Portugal hat HTC das Desire C nun offiziell angekündigt. Wie erwartet soll das neue Smartphone in der unteren Mittelklasse platziert werden und trifft dort auf Konkurrenten wie das Samsung Galaxy Mini 2.

Zur News: HTC kündigt Desire C offiziell an
 
Akku fest verbaut?

Sowas suche ich in 3,7"-4" mit VIEL besseren CPU/GPU...
 
Zuletzt bearbeitet:
Pfff, wie hinterhältig und scheinheilig, von der Hardware her sogar schwächer als ältere HTC-Phones die bereits zu schwach für ICS waren.
Lügnerpack:o
 
ICS mit 600MHz, 512MB Ram.. Da bin ich ja mal gespannt, was dabei rauskommt. 210€ sind dafür bissl viel.
 
tombrady schrieb:
Pfff, wie hinterhältig und scheinheilig, von der Hardware her sogar schwächer als ältere HTC-Phones die bereits zu schwach für ICS waren.
Lügnerpack:o

Das Problem war immer der interne Speicher (Rom) und der Ram.
(bin selber Besitzers eines HTC Desire und warte dafür auf ICS mit App2SD+ (SD Karte wird teilweise als ROM vorgegaukelt)
 
Wenn ich ein schon relativ altes Xperia Mini mit 1GHz A8 CPU mit dieser A5 Krücke vergleiche, dann sollte es 150€ Liste, 100€ Straßenpreis kosten und fertig.
 
Naja, an der Cpu wurde wieder gespart..also kaum Veränderung zum Vorgänger nur das es ICS bekommt! Zudem kein Blitz! Lieber dann für ca 160 euro das Huwaei G300
 
(...) 210€ sind dafür bissl viel.
Die wird es nicht mal ansatzweise kosten. Es wird innerhalb kurzer Zeit auf deutlich unter 200€ fallen.
Witzig formuliert :D

Das Gerät mag für Anwender (Jugendliche) ohne großartige Leistungsansprüche ja gut sein. Hauptsache, man kann in der Schule mit einem schicken Handy trumpfen. Aber 200€ sind echt ziemlich happig. Ich habe vor kurzem das Samsung Star II in Verwendung gehabt und kann mich eigentlich nicht beschweren. Ist natürlich lange nicht so ein Leistungssportler wie "die großen", aber ist dafür auch für etwa 80€ zu haben. Und hat ein relativ anständiges Display, und sogar WLAN.
 
Ich würde sogar behaupten, dass diese Art von Smartphones für 2/3 der User ausreichen würde... viele kaufen sich immer den neusten Klamauk und geben Geld für Geräte aus, die völlig an den eigenen Bedürfnissen vorbeigehen. Aber Hauptsache man hat was zum "Posen".
 
@refly Du kannst das Star doch nicht mit dem Desire C vergleich für 80 euro würde ich mir lieber ein Tastentelefon von Nokia kaufen da hast du mehr davon zumal es einige Apps gibt für das Star gibt es nix!
 
da einzig positive ist das Gewicht an dem (unwürdigen) Desire C
ob ICS da so wirklich flüssig drauf laufen wird? warten wir's mal ab
aber für den Preis bekommt man sicherlich leistungsfähigere Geräte
 
Eisbrecher99 schrieb:
Ich würde sogar behaupten, dass diese Art von Smartphones für 2/3 der User ausreichen würde... viele kaufen sich immer den neusten Klamauk und geben Geld für Geräte aus, die völlig an den eigenen Bedürfnissen vorbeigehen. Aber Hauptsache man hat was zum "Posen".

dem kann ich nur voll und ganz zustimmen...
 
Was ist das denn für ein Handy-wo ist die Neuerung. Das Wildfire S hat doch nahezu die gleichen Daten. Nur eben dafür gibt es kein Update auf 4.0

Sieht für mich nur danach aus, dass die Leute rd. 200 Euro investieren müssen um das neue Betriebssystem zu bekommen.:rolleyes:
 
Die Auflösung ist bei der Displaygröße doch das aller schlimmste.

Totaler Fail von HTC, wollen Sie vllt doch wieder in der Versenkung verschwinden?! :/
 
Eisbrecher99 schrieb:
Ich würde sogar behaupten, dass diese Art von Smartphones für 2/3 der User ausreichen würde... viele kaufen sich immer den neusten Klamauk und geben Geld für Geräte aus, die völlig an den eigenen Bedürfnissen vorbeigehen. Aber Hauptsache man hat was zum "Posen".

In dem Fall passt deine Unterstellung nicht.

Die 512MB reichen einfach nicht aus. Mein HTC Desire war bereits nach 1,5 Jahren so zu, dass ich anfangen musste nützliche Apps zu deinstallieren um es vernünftig weiter betreiben zu können.


Mittlerweile ist so gut wie nichts mehr drauf und trotzdem reicht der Speicherplatz nicht mehr. Das Ruckeln und die Ladezeiten sind extrem geworden und ich werde nicht herum kommen das Handy zu rooten bzw. das OS neu zu installieren.
Systemupdates lassen sich schon seit einem Jahr nicht mehr installieren, auf Grund des fehlenden Speicherplatzes.

Ich hab keine Ahnung wie man sowas immer noch konstruieren kann.
Und das sage ich als ganz normaler user, der keine unnützen apps installiert und sonstige Spielereien mit seinem handy veranstaltet.
 
eLw00d schrieb:

Tipp: App2SD+
Ich benutze Ebenfalls das HTC Desire mit Android 2.3.5 (Runnymede AIP V6.04.3 S.E) und bin eigentlich zufriedne.
Platzprobleme gibt es kaum und wenn dann, weil nur ne 8GB SD drin ist.

Nen bisschen nachdenken muss es allerdings.
 
Ein Wildfire S mit größerem Bildschirm und ICS und das wo dessen Nachfolger schon in den Gerüchten kursiert.
 
Abzocke im unteren Segment.

Das Ideos X3 kostet nichtmal die hälfte (gabs mal für 49€) und hat dieseleben / Bessere technische Daten wie dieses Teil.

210 € für etwas was vor 2 Jahren mal aktuell war ... naja
 
Zurück
Oben