News HTC kündigt One X+ an

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Mit dem One X stellte HTC im vergangenen Februar ein neues Topmodell vor, welches sich bis heute zum meist verkauften Gerät der Taiwaner entwickelt hat. Schon ein halbes Jahr nach dem Verkaufsstart steht nun aber eine sanfte Überarbeitung ins Haus, die auf den Namen One X+ hört.

Zur News: HTC kündigt One X+ an
 
sehr schön.

Wenn HTC nun anfängt die Updates auch zeitig mitzuliefern könnte das One X+ oder der NAchfolger mein Galaxy NExus beerben. Wobei ich denke das es wieder auf ein Nexus hinauslaufen wird.
 
"Durch verschiedene Detailoptimierungen, ein schnelleres Speicher-Interface....."

Na endlich!

Ist dieses doch für einen guten I/O Wert verantwortlich!
Denn was nützt die tollste CPU wenn ein lahmes Speicherinterface alles ausbremst.
(ich sag nur acer iconia tab 700)

Größerer Akku ist immer gut.
 
Klingt super :) mit iOS würde ich das HTC sofort ausprobieren, aber ein Umstieg zu Android kommt nicht in Frage für mich :/
 
DAMN...da ärgert sich unsereiner aber... :grr:
Das is ja jetzt öh...doof!
Vor allem der Akku is ja schon ein doller Leckerbissen!

Die USB-Schnittstelle unterstützt künftig den Einsatz von verschiedenster Peripherie, beispielsweise in Form von Speichermedien oder Gamepads.

NEEEEEED!!!! <.<
 
Zuletzt bearbeitet:
wasi1306 schrieb:
Klingt super :) mit iOS würde ich das HTC sofort ausprobieren, aber ein Umstieg zu Android kommt nicht in Frage für mich :/

Was für eine überraschende Erkenntnis.
 
wasi1306 schrieb:
Klingt super :) mit iOS würde ich das HTC sofort ausprobieren, aber ein Umstieg zu Android kommt nicht in Frage für mich :/

Was du nich sagst :rolleyes:

Kannst ja mal HTC anfragen, ob sie auch eins für dich mit iOS machen :D
 
So und jetzt dasselbe bitte noch mit AOSP und Updates direkt aus dem Google Kanal :)
 
Nicht schlecht, nur wie wird es da mit der Hitzeentwicklung aussehen? Der Tegra 3 ist in der kleinsten Version ja schon ziemlich heiß.
 
wow
Ich bin gespannt wie sich die i/o Performance auswirkt.

DSC_0049-8f1c8dcd4c18f414.JPG
 
Ich habs generell nicht so mit den +Varianten der Flagschiffe. Meistens gibts deutlich schlechteren Support weil in nur 4-6 Monaten ein neues Flagschiff mit Technologiesprung ins Haus steht.
Auch die Communities die sich um CRs kümmern sind meist deutlich kleiner.

Trotzdem ist es eine solide Verbesserung zum OneX.
 
Zeigt wieder mal, wie viel sich die Hersteller um bestehende Geräte kümmern. Es ist für sie scheinbar einfacher, neue Geräte mit aktuellem OS zu veröffentlichen, als ältere Geräte zu aktualisieren. Diesen Trend sollte man nicht auch noch unterstützen.
 
haben wollen *_*
Dann noch mit dem rot und dem geilen Display und dem größeren Akku
Das Gerät hat eine status led

@speedlimiter
Ja wenn du einen Plan hättest dann würdest du Wissen das für den Oktober ein Update auf JellyBean ansteht, also bevor man irgendwas in den Raum stellt von dem man keine Ahnung hat, einfach mal Ruhe bewahren ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Neuerungen klingen deutlich besser als ich erwartet hatte.
Mal schauen wie sich das entwickelt, aber die Tatsache, dass One V bereits jetzt kein Update kriegt ist doch erschreckend....
Das Gerät ist kein Jahr alt und jetzt schon gibt es solche Mitteilungen O.o
 
Man muss dann natürlich JB mit JB vergleichen. Solche Vergleiche über unterschiedliche Softwareversionen sind meist für die Katz.
 
@picxar entweder hier im text oder anderswo - hatte es auch gelesen.

glaube aber nicht dran
 
Naja, dass das One V kein Update Bekommt ist zwar schade, aber auch nicht so überraschend. HTC scheint damit endgültig klarmachen zu wollen, dass nur noch Top-Modelle und deren direkte kleinere Verwandten ein Update bekommen. Finde ich eigentlich in Ordnung, denn wer Updates will soll sich entweder gleich Ein Nexus-Gerät kaufen, oder sich ein Custom-Rom ziehen.
Für mich als Besitzer eines One x wäre zwar der größere Akku und die 64 statt 32gb speicher Nice to have, aber ich denke ein nächstes Smartphone wird erst angeschafft, wenn LTE bezahlbar, weit genug verbreitet ist UND diese "Kinderkrankheiten" bzgl. Der nutzbaren Frequenzen anständig ausgemerzt wurden ( bezeichnend, dass Apple hier so failt oO )
 
Zurück
Oben