News HTC kündigt One X+ an

Mal sehen ob ein HTC Nexus kommt. Das wäre noch viel interessanter.

von allen Gerüchten glaub ich das noch am ehesten. Das erste Nexus hat ja auch HTC gebaut.
 
überall einen + dranhängen und wieder ein neues handy rausbringen :D.
HTC kommt mir etwas verzweifelt vor
 
Ihr hättet vor dem Filmen mal das Display putzen können. Ferkels.
 
Ja bloß nicht den S4 Quad, den muss man sich ja fürs One X++ in 3 Monaten aufsparen .... Wie ich diese künstliche Limitierung der Geräte hasse...
.
 
Genau, sie haben bestimmt absichtlich keinen S4 Quad eingebaut, genauso wie sie vor einem halben Jahr absichtlich keinen 1.7GHz Quad eingebaut haben. Ein S4 Pro würde ja nicht alles je dagewesene in den Schatten und HTC auf einen Schlag mit Abstand an die Spitze treiben. Ja, das haben sie bestimmt absichtlich nicht gemacht, nur um dich zu ärgern!
 
Schlechter Sprung wird nicht gekauft: Grund NVIDIA.

Nie wieder Geräte mit Nvidia oder Samsung Plattformen.
Einfach ein Graus für alle Developer.

Qualcomm oder Texas Instruments way to go.
 
sebastian1 schrieb:
wow
Ich bin gespannt wie sich die i/o Performance auswirkt.

DSC_0049-8f1c8dcd4c18f414.JPG

HTC One X mit erstem Test ROM von HTC (JB und Sense 4+) :



Die gestiegene I/O Leistung ist also v.a. durch die neue Softwareversion begründet.
Sind zwar immernoch rund 1000 Punkte Unterschied, wobei den Balken nach zu urteilen etwa die Hälfte davon sicherlich durch den CPU-Score entsteht.
 
Na als ob das apple anders gemacht hat. Da wurde auch nur ein s an die 4 gehängt und die leistung wurde etwas gesteigert. Die größte frechheit war noch, dass siri der s version vorbehalten blieb. Technische gründe gab es für diese entscheidung nicht.
 
Ne, die große Frechheit ist, dass das bei Apple als große Weiterentwicklung gefeiert wird. Es wäre sinnvoll gebessert worden.
 
Kann einer von euch aufgrund von Erfahrungswerten abschätzen wann das ONE X+ die 500Euro Grenze ca unterschreiten sollte? Mehr als 50 Euro Aufpreis zum aktuellen ONE X wären mir die Neuerungen nicht wert.

Grüße Timo
 
Ganz kurz an die, die schon ein ONE X besitzen:
Reicht der 1800 mAh Akku denn zumindest für einen Tag ohne dass man die Helligkeit runterschrauben muss oder sonstige Einschränkungen?
Denn 64 GB brauche ich nicht, die Leistung ist eh schon überdimensioniert und mit Jelly Bean wird auch das ONE X flüssig laufen und ob die Kapazität jetzt für 1,2 Tage oder 1,5 Tage ausreicht interessiert mich auch nicht, da das Handy abends sowieso aufgeladen wird.
Sollte dies zutreffen kann ich mir auch direkt für gut 400 das ONE X besorgen. Halte das langsam nicht mehr aus ohne Handy :p
 
Also ich habe das One x und bin durchaus, als Vielnutzer anzusehen. Ich komme mit meinem Akku bisher IMMMER durch einen ganzen Tag. Manchmal ist es knapper, manchmal könnte ich fast 1,5 Tage durchhalten.

Das was am meisten zieht, ist nach wie vor das Display. Wenn du dein One x mal für ein paar Minuten aus der Hand legen kannst (fällt mir extrem schwer xD ) dann kommst du definitiv durch einen Tag. Ach ja und Gaming in der Bahn oder so ist natürlich auch ein Akkukiller, aber sollte klar sein, denn selbst das iPhone ist einem dauerhaften Gaminganspruch akkutechnisch nicht gewachsen.

Allerdings würde ich dir Raten gleich das X+ zukaufen, denn das Mehr an Akku und die 64gb Speicher lohnen sich n jedem Fall auch wenn bereits das One X sehr gut ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schnelle Antwort! Dann hat das ONE X eg schon alles was ich brauche. Die Feautures sind nice to have aber nicht notwendig. Bezweifel dass der Preis von ONE x+ bis Anfang nächsten Monat so gesunken ist dass sich der größere Akku lohnen würde.
 
Ich frage mich als One X Nutzer ob man den Akku des X+ nicht auch in den X kriegt.

Wenn ja ist dieses Problem schon mal gelöst und der Rest ist noch viel unwichtiger als der Akku.
 
Ab wann wird nun das One X+ vertrieben ?
Auf Amazon finde ich noch keinen Eintrag.
Grüße
 
Zurück
Oben