Fehlermeldung
Commander
Warum sind die 4,3" Geräte immer Mist? So bleiben einem nur chinesische Alternativen. Nur aus Sicht der Garantie wäre es mir viel lieber bei einen hier etablierten Hersteller zu kaufen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lexxington schrieb:Die meisten Quellen sprechen von nicht erweiterbarem 16GB Speicher und nicht vorhandenem LTE für die europäische Version. Habt ihr bessere Quellen?
EDIT: Gemeint ist das Butterfly.
Diesem Wunsch schließe ich mich an. Wenn ich mich nicht ganz täusche, war diese Info früher ja auch immer Bestandteil der Tabellen.Mr.Seymour Buds schrieb:Es wäre schön, wenn man in Zukunft in diese Vergleichstabellen, wie in der News, gleich reinschreibt, ob der Akku tauschbar ist.
RedSlusher schrieb:Für dich vielleicht.
Bin gespannt auf den Preis des Butterfly.
Mr.Seymour Buds schrieb:Es wäre schön, wenn man in Zukunft in diese Vergleichstabellen, wie in der News, gleich reinschreibt, ob der Akku tauschbar ist.
joe8222 schrieb:Laut kamal von den bestboyz der gute Kontakte zu hat HTC hat soll das Butterfly kein LTE und kein Slot fuer Speichkarten haben. Naja es ist eher eine Panikreaktion von htc da sie nicht genuegend One liefern koennen und dem s4 etwas paroli zu bieten.
veraltet ist wohl dezent übertriebenUser6990 schrieb:Schlechter Akku, veralteter Prozessor unnötig trifft es da ziemlich gut.
joe8222 schrieb:Laut kamal von den bestboyz der gute Kontakte zu hat HTC hat soll das Butterfly kein LTE und kein Slot fuer Speichkarten haben. Naja es ist eher eine Panikreaktion von htc da sie nicht genuegend One liefern koennen und dem s4 etwas paroli zu bieten.