News HTC kündigt Butterfly für Deutschland an

Warum sind die 4,3" Geräte immer Mist? So bleiben einem nur chinesische Alternativen. Nur aus Sicht der Garantie wäre es mir viel lieber bei einen hier etablierten Hersteller zu kaufen...
 
Kann man das Butterfly überhaupt ohne externen Zusatzakku betreiben? :)

Da sind sich die Reviewer doch alle einig, dass das eines der miesesten Smartphones diesbezüglich ist. Und das LTE ist dabei nicht der Hauptgrund gewesen.
 
Lexxington schrieb:
Die meisten Quellen sprechen von nicht erweiterbarem 16GB Speicher und nicht vorhandenem LTE für die europäische Version. Habt ihr bessere Quellen?

EDIT: Gemeint ist das Butterfly.

Der Speicher ist erweiterbar.

Zumindest laut HTC. Und die werden es am besten wissen:

http://www.htc.com/www/smartphones/htc-butterfly/#specs

Memory:
Total storage : 16GB
Expansion card slot supports microSD™ memory card for up to 32GB additional storage (card not included)


Da der Akku fest ist interessiert mich das Gerät wieder nicht.
 
Endlich kommt das Butterfly :D da kann man das HTC One vergessen! Bessere Kamera, besseres Display,erweiterbarer Speicher,elegantere Form und sehr warscheinlich auch günstiger Preis;-)
 
Hätte HTC das Butterfly früher auf den deutschen Markt gebracht wäre ich wohlmöglich bei HTC geblieben. Jetzt bin ich glücklich mit dem Xperia Z :)
 
Total daneben!
Da bringt HTC endlich mal wieder ein Top-Smartphone raus (HTC One) und schon muss wieder irgendein Mist released werden. Warum? Das Butterfly hebt sich nicht genug vom One ab und das Desire SV ist dem Desire X viel zu ähnlich.
Ich würde nur drei Modelle anbieten: 3,7" Gerät (untere Mittelklasse), 4,3" Gerät (obere Mittelklasse), 4,7" Gerät (Oberklasse).
Aber das hat ja letztes Jahr leider nicht gut funktioniert (wobei das One S und das One V aber auch keine dollen Vertreter waren).
 
Es wäre schön, wenn man in Zukunft in diese Vergleichstabellen, wie in der News, gleich reinschreibt, ob der Akku tauschbar ist.
 
Mr.Seymour Buds schrieb:
Es wäre schön, wenn man in Zukunft in diese Vergleichstabellen, wie in der News, gleich reinschreibt, ob der Akku tauschbar ist.
Diesem Wunsch schließe ich mich an. Wenn ich mich nicht ganz täusche, war diese Info früher ja auch immer Bestandteil der Tabellen.
 
RedSlusher schrieb:
Für dich vielleicht.

Bin gespannt auf den Preis des Butterfly.

Schlechter Akku, veralteter Prozessor unnötig trifft es da ziemlich gut.
 
Mr.Seymour Buds schrieb:
Es wäre schön, wenn man in Zukunft in diese Vergleichstabellen, wie in der News, gleich reinschreibt, ob der Akku tauschbar ist.


Würde mich auch interessieren.
Aber dazu müsste bzw. Bellmer erst mal recherchieren und damit hat er es nicht so :-)
 
Laut kamal von den bestboyz der gute Kontakte zu hat HTC hat soll das Butterfly kein LTE und kein Slot fuer Speichkarten haben. Naja es ist eher eine Panikreaktion von htc da sie nicht genuegend One liefern koennen und dem s4 etwas paroli zu bieten.
 
joe8222 schrieb:
Laut kamal von den bestboyz der gute Kontakte zu hat HTC hat soll das Butterfly kein LTE und kein Slot fuer Speichkarten haben. Naja es ist eher eine Panikreaktion von htc da sie nicht genuegend One liefern koennen und dem s4 etwas paroli zu bieten.

Na dann ist dieses Gerät absoluter SCHWACHSINN!
Traurig... so gerne ich das Design habe aber ohne LTE, Akkuerweiterung und SD Slot ist es nur ein Standardphone :X
 
Gibts zu dem Telefon auch einen HTC-Mitarbeiter dazu, der mir mit einem Stromaggregat hinterher läuft? Bei 2000mAH und 5 Zoll @ FHD bitter notwendig.
 
User6990 schrieb:
Schlechter Akku, veralteter Prozessor unnötig trifft es da ziemlich gut.
veraltet ist wohl dezent übertrieben
nicht jeder will >500€ für ein gerät ausgeben
 
'Veralteter Prozessor' ist so eine schwachsinnige Argumentation, ich wette es läuft jedes noch so aufwändige 3D game absolut ruckelfrei und der browser und was weiss ich noch alles öffnet sich beim sgs II schon ausreichend schnell mit einen dualcore.
Sogar nfs most wanted läuft bei meinen kollegen auf den s II noch flüssig.
 
Butterfly hat kein LTE kein nfc schwächeren Prozessor usw. Also kann hier nach wie vor locker das one als Top Modell angesehen werden und das butterfly als vernünftiges 5 Zoll Handy und erweiterbarer Speicher zzgl. Staub und Spritzwasser geschützt.
 
joe8222 schrieb:
Laut kamal von den bestboyz der gute Kontakte zu hat HTC hat soll das Butterfly kein LTE und kein Slot fuer Speichkarten haben. Naja es ist eher eine Panikreaktion von htc da sie nicht genuegend One liefern koennen und dem s4 etwas paroli zu bieten.

je nachdem wie man es sehen möchte basiert die Europäische Version auf dem amerikanischem Droid DNA welches eine Abwandlung des eigentlichen Butterfly ist.

Es gibt wesentliche Merkmale welche beide voneinander unterscheidet..!
Das japanische Modell besitzt Infrarot als auch einen SD Card Slot dafür aber kein LTE und das Droid DNA besitzt 4G...
wobei aber auf die Frage ob das LTE auch hier funktioniert nur HTC selbst beantworten kann.
Weiterhin unterscheiden sich auch beide Modelle in den Taktraten.

anbei ein Bild der Rückseite von engaget als auch ein Video der beiden...

htcjbutterflyhandson17.jpg

http://youtu.be/_ec01Qu3NbQ

mir persönlich gefällt das eigentlich Butterfly J...aber nach dem Launch des One kommt es einfach zu spät und erscheint nicht in der Form in der ich es gerne hätte...

so long
gReetz eNo
 
Immer besser werden die Kommentare hier. Schlechter Akku? Ja mit über 8 Stunden Video playback ist der Akku ganz mies.
Mault ruhig weiter immer und über alles
 
Zurück
Oben