News HTC kündigt Desire C offiziell an

dadas schrieb:
Einige übertreiben hier ...dieses Jahr sind erst 4 Geräte vorgestellt wurden die One Serie und das Wildfire Desire C! Samsung ist da viel schlimmer dort gibt es jede Woche neue Phones
/sign So aus der Kalten weiß ich nicht alle Samsung Modelle die dieses Jahr angekündigt wurden...
 
Ich sags immer wieder wenn es um HTC geht. Mehr als die Lager leer bringen wollen die gar nicht. Auf nen guten Ruf kacken sie. Auf Kundenbindung sowieso und auf alles andere auch. Hab mich schon gewundert warum noch keine Krücke auf dem Markt gekommen ist dieses Jahr :-)
 
Eisbrecher99 schrieb:
Ich würde sogar behaupten, dass diese Art von Smartphones für 2/3 der User ausreichen würde... viele kaufen sich immer den neusten Klamauk und geben Geld für Geräte aus, die völlig an den eigenen Bedürfnissen vorbeigehen. Aber Hauptsache man hat was zum "Posen".

Wenn das Bedürfniss ist zu posen dann hat doch dem Bedürfniss entsprechend gekauft oder nicht?! :freak:

@Topic:
Für Leute die ein von der Anmutung her hochwertiges phone wollen aber keine Leistung benötigen also ich sehe schon einen Markt dafür. Denn atm hat man da ja eher wenig Auswahl da wären einige Wave Teile, das Wildfire in seinen diversen Ausführungen und vielleicht noch eine ältere feature oder dumbphones.
 
Ist ja Geschmackssache. Aber mir gefällt das Design von HTC überhaupt nicht. Von denen gefällt mir kein einziges.
 
Tronix schrieb:
Da die alle auf dem Display und der Auflösung herummeckern und Vergleichsgeräte (Huawei) hinzuziehen:

Ein iPhone 3GS hat ebenfalls 480x320pxl bei 3,5“ und die CPU ist genauso auf 600 MHz getaktet. Bei eBay gehen die Teilweise (gebraucht, 3 Jahre alt) für 200-220 Euro über den Tisch und die Nachfrage ist ziemlich gut. Also kann die Auflösung kein wirkliches KO Kriterium sein. Der Markt dazu ist definitiv vorhanden...

Ja, weil die iPhones viel zu überteuert sind....
Wer sowas kauft... in meinen Augen absolute Idioten.

edit: Ich wollte mir ein kaputtes 3G bei eBay ersteigern.... Totalschaden mit kaputtem Display.... nix unter 30€ !!! Für Elektroschrott !!! Mal im ernst? wenn da ein Apfel drauf ist, dann kannste den Preis ver3-fachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Doc_Morris schrieb:
Manko ist eigentlich nur der geringe Platz für Apps von 150 MB ...

eLw00d schrieb:
In dem Fall passt deine Unterstellung nicht.

Die 512MB reichen einfach nicht aus.

Also wirklich, lesen sollte man schon können. Dann hätte man den RAM nicht mit dem Speicher verwechselt. Das Desire C hat 4GB internen Speicher - das sollte reichen. Für den Rest gibts dann eine SD.
 
ich habe meiner mutter das samsung galaxy gio gekauft (android 2.3.3. und 800mhz cpu) und war erstaunt wie beschissen android drauf laeuft...

tut mir leid, aber da ist das iphone der ersten generation 10 mal so performant was die bedienung angeht...

das samsung wave I mit seiner 1 ghz cpu und bada OS ist auch deutlich fluessiger in der bedienung...


mir kommt es so vor als gaebe es die preisklasse unter 300 euro bei smartphones nur um "ahnungslose" kunden damit zu bedienen und die kuh so richtig saftig zu melken...

ab 300 euro kriegt man dann unter umstaenden schon etwas besseres... aber grade diese 100-200 euro preisklasse ist eine reine zumutung...
 
was sollen denn immer diese idiotischen iOS-Android-Vergleiche?
Apple muss sein iOS lediglich für eine handvoll Geräte anpassen, während Android auf dutzenden, wenn nicht sogar hunderten unterschiedlichen Geräten laufen soll/muss
somit kann man die nicht miteinander vergleichen
würde das iOS auch z.Bsp. auf Samsung/HTC/Huawei laufen müssen, hätte Apple 100pro die gleichen Probleme wie Google und die SM-Hersteller

Windows lief am Anfang auch nur auf einer handvoll Computer (mit wenig Speicher) und heute?
Google müsste enger mit den SM-Herstellern zusammen arbeiten, damit da am Ende ein OS rauskommt, was von Anfang optimal auf allen Geräten laufen kann
 
wieso setzt man denn eine produktlinie fort und macht sie langsamer als die vorgänger? die 4gb speicher sind ja durchaus nett, aber auf meinem ur-desire mit 1ghz läuft ein cm7 nicht immer gut. ich bin jetzt kein android experte, könnte mir aber vorstellen, dass ICS mit so wenig rechenpower nicht ganz so knusper läuft.
 
Akula schrieb:
Also wirklich, lesen sollte man schon können. Dann hätte man den RAM nicht mit dem Speicher verwechselt. Das Desire C hat 4GB internen Speicher - das sollte reichen. Für den Rest gibts dann eine SD.

:mussweg:
 
eLw00d schrieb:
Ich schreib, dass ich keine non-sense Apps runterlade und installiere und du unterstellst mir selbiges.
Hachja, ist wie immer hier...

Wenn du ein HTC hast, dann sind alle Apps die du aus dem Google Market - verzeiht, Google Play Store - runter lädst, non-sense Apps ...
;D
 
Nonsens
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum? Wer kauft sowas, außer HTC-Fanboys (gibt's die)? Der Name hat ja nichts mehr mit dem originalen Desire zu tun, die restliche Ausstattung ist ebenfalls zu schlecht für den veranschlagten Preis. Für diesen gibt es bereits das Sony Ericsson Xperia Ray mit wesentlich besserer Hardware-Ausstattung (bis auf RAM) und ICS (in flüssig). Schade, ich dachte nach Einführung der One-Serie wäre HTC wieder auf Erfolgskurs...
 
also dass ICS auf dem Teil halbwegs gut läuft kann durchaus sein, da mein altes SE Xperia X10 mini pro mit ähnlichen Prozessor, nur weniger Ram + Speicher und CM9 auch halbwegs flüssig läuft. Allerdings weiß ich nich wie Sense sich da auswirkt. 220 Euro sind allerdings wirklich viel, für ca. 100 - 150 wäre es ein gutes Einsteiger-Smartphone, vor Allem für Jüngere.
 
Lockdown schrieb:
Das Ideos X3 kostet nichtmal die hälfte (gabs mal für 49€) und hat dieseleben / Bessere technische Daten wie dieses Teil.
3,2"...

King-of-fools schrieb:
Andererseits: wieso führt man erst die One-Reihe ein, wenn man jetzt wieder ein "Desire" herausbringt? "One C" wäre doch auch drin gewesen, oder? Außerdem: schon beim One V kann ich nicht verstehen, dass so wenig RAM und nur ein Singlecore drin ist (was ja laut diversen Tests schon auf dem HomeScreen zu Ruckeln und Hängern führt) und jetzt wird das noch unterboten? Schwach, sehr schwach...

Ich vermute dass der Akku rausnehmbar sein wird und man ne SD Karte reinstecken kann und deswegen nennt mans Desire.

eLw00d schrieb:
Mein Glückwunsch.

Bei mir hat App2SD kurze Zeit geholfen und nun habe ich die gleichen Probleme wie vorher, obwohl alles verschiebbare auf der SD-Karte lagert.
Nimmst du echtes App2SD+ (Ich meine NICHT App2SD!), dann werden die Apps von vorne herein auf der SD Karte gespeichert und das auslagern ist sogar schlecht!
(Darauf wird man allerdings hingewiesen ;)



eLw00d schrieb:
Ich kauf Handys zum Telefonieren und Surfen und nicht um in meiner Freizeit neue Betriebssysteme darauf aufzuspielen.
Ist HTC wahrscheinlich nicht bewusst, dass es so Leute wie mich gibt.

Android 2.2 lief bei mir ziemlich gut und der App Speicher war nicht riesig aber auhc nicht so schlecht...
 
Zurück
Oben