News HTC kündigt neues Tablet an

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Lange Zeit war es in Bezug auf Tablets still bei HTC. Nach dem eher mäßigen Erfolg des im Februar 2011 vorgestellten Flyer sowie dem lediglich in Nordamerika verfügbaren Jetstream gab es hin und wieder zwar Gerüchte bezüglich neuer Modelle, konkrete Ankündigungen blieben aber aus.

Zur News: HTC kündigt neues Tablet an
 
schön endlich mal wieder eins von htc:) mich würden Core i7 Notebooks oder smart tv's von htc aber noch mehr interessieren!
 
das einzigartige feature sich als HTC gerät zu verkaufen?^^
 
das eizigartige feature ist bestimmt ein eingebauter tassenwärmer


also mal ernsthaft, srsly? "Einzigartiges feature" so etwas marketing mäßig aufzuziehen, und dann nicht sagen was es ist, klingt für mich wirklich nach "schaut her, wir haben ein tablet! das kann zusätzlich auch noch Toast toasten!"

die Einfallslosigkeit wird nur noch von der Erfolglosigkeit ihrer Tabletts/produkte getopt (und das nicht nur auf htc bezogen)
 
Mal sehen ob sie es schaffen sich mit dem "einzigartigen Feature" von der Konkurrenz abzusetzen. Ich glaub eher nicht. Wird wohl nur eins von vielen sehr ähnlichen Android-Tabs. Aber ich lass mich gern vom Gegenteil überraschen.
 
Nunja Jetstream und Flyer waren nicht gerade schlecht nur einfach zu hoch angesetzt, ich freu mich drauf da HTC einfach nen Garant ist für gute Geräte und gute Qualität ist, zumindest sagen das mein aktuelles Smartphone und meine vorhergehenden die alle von HTC waren, abgesehen von meinem Tablet :)

Grüße
 
Zumindest die Verarbeitung dürfte schonmal gut ausfallen. Zumindest das One X das ich letztens in der Hand hatte, war in dieser Hinsicht überzeugend.
 
sohei schrieb:
also mal ernsthaft, srsly? "Einzigartiges feature" so etwas marketing mäßig aufzuziehen, und dann nicht sagen was es ist, klingt für mich wirklich nach "schaut her, wir haben ein tablet! das kann zusätzlich auch noch Toast toasten!"

Das man im Entwicklungsstadium keine neuen Features verraten will ist aber verständlich.
So will man sich seinen Technologievorsprung bewahren.

Sollte es denn einen geben :)

Ich warte aber lieber auf das Nexus 10, da dies preislich wohl von der Konkurrenz nicht zu schlagen sein wird. Oder vielleicht ein neues Sony Tablet, so dies denn Infrarot und eine hohe Auflösung hätte...
 
War HTC nicht das Unternehmen, das vor einiger Zeit gesagt hat, es sieht für Android Tablets keine Zukunft und deswegen sollen nach dem Flyer erstmal keine Tablets erscheinen?:D
 
Ich tippe auf ein Win8(RT) Gerät mit nem zusätzlichen HTC-Shop als "KILLER-FEATURE" ^^
 
Wenns nen Android Tablet wird, dann hatte MS vollkommen recht mit der Einschätzung der Markterfahrung von HTC im Bereich Tablets. Blei kann man auch effektiver verkaufen...
 
Ich bin gespannt, wie groß das Display und der verbaute Akku , sowie die Akku-Laufzeit werden.
Mindestens 10 Zoll und eine Akku-Laufzeit von 6 - 8 Stunden sollte schon sein.
Ein Speicherkartenslot sollte auch vorhanden sein.
Ist dann noch Android 4.1 drauf und der Preis stimmt, könnte ich mir den Erwerb vorstellen.
 
Zurück
Oben