News HTC macht „Desire HD“ und „Desire Z“ offiziell

r0bby666 schrieb:
Nein es ist nicht der selbe Grafikeinheit:
@Dreamliner
Informiere dich vorher gründlich bevor du irgendetwas nachplapperst. Danke.
Dann erklär doch mal,wie gut die GPU gegenüber dem des Galaxy S ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Butterkeks:

Das musst du gerade sagen.Wahrscheinlich zu faul um mal den Thread hier durchzulesen.Der Link von dir wurde schon längst gepostet
Und was für Mist labern? Ich kannte die Infos noch nicht und hab das deswegen geschrieben,also schlate mal einen Gang runter!

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
dkone schrieb:
Meint ihr auf dem HD kann man WM6.5 aufspielen? Android hat mich bis jetzt nicht so überzeugt...

rofl.... warum in aller welt sollte man das machen? ich spiel doch auh net auf meinen pc dos 5.1 drauf ;P

onkel_axel schrieb:
leider nicht mit 1,2ghz dualcore und 220er gpu

Die 220er soll doch erst in 2011 erscheinen.

MfG

Maestro

@Dese

Weil ich meine Kontake mit Outlook synche... & die Sync-SW von (siehe hier) Android soll ja nicht wirklich der Hit sein... Da braucht man ja für den Furz den man synchen will ne neue App... Super, da kleistere ich mir tausende von Apps aufs Smartphone und muss wahrscheinlich jede App manuel starten um zu synchen... Herrlich... Super Lösung... :)

Mit ActiveSync von MS synche ich bei meinem TD2 in EINEM Rutsch von Kontakten über Termine bis hin zu Emails, mobile Favoriten, MultiMedia (Musik, Videos, Bilder)-Dateien... Und das ganz AUTOMATISCH ohne mein zu Tun, außer mein SP mittels USB anzustöpseln...

Aber das DesireHD ist mir eh zu groß, selbst HD2 ist mir zu groß & das ist kleiner als DesireHD...

Zuletzt bearbeitet:
Sind halt die erwarteten Updates geworden.

Das Desire Z für diejenigen die eine Hardwaretastatur und kein Motorola wollen und das HD für die die ein übergroßes Handy mit Android wollen.

Für Desire (oder ähnliches) Besitzer meiner Meinung nach vollkommen uninteressante Geräte, da der Schritt nicht wirklich groß ist, die "bessere" Cam wird immernoch sch**ß Bilder machen, die Auflösung ist bei größerem Display nicht gestiegen, also pixeliger, und das Bisschen mehr an Speicher und Grafikpower interessiert doch eh nur die Spielkinder die es sich wohl kaum leisten können.

hab das HTC Desire. Wenn das Desire HD das gleiche kann wie das Desire + mehr. Dann ist das wirklich ein wunderding!

Sehr empfehlenswert! :D

Minimalpitcher schrieb:
Schade ist nur das der Akku beim Desire HD nur ein 1230 mAh besitz als wie beil normalen Desire mit 1400 mAh!

Das klingt nach noch schneller leer

Der Prozessor im Desire HD ist 45nm, der im Desire 65 nm. Das könnte es schon etwas ausgleichen. Vielleicht spart das Display auch noch einiges an Strom.

Ich glaub' es geht schon wieder los

das darf doch wohl nicht wahr sein

daß man so total den Halt verliert!
Ich glaub' es geht schon wieder los
und wird auch nie vorbei sein

Bla bla bla....Juhu Meiner ist Doch Größer...nee meiner ist 2,5 schneller UND Größer nananaa.Weiter so.

Das Dreamliner..wieder sein Galaxy mit beiden armen und beinen verteidigt ist klar..bei dem PReiß muss er das ja auch :-D

Dodoo schrieb:
Daher vermute ich mal,dass durch Froyo das Galaxy S wieder knapp die Spitze übernehmen wird.

Von theoretischer Leistung hat man nichts.
Wenn ich sage: Ok, wenn ich den Nvidia Treiber von in zwei Jahren hätte, hätte ich jetzt 10 fps mehr - was bringt mir das jetzt?

Deleo schrieb:
Das Dreamliner..wieder sein Galaxy mit beiden armen und beinen verteidigt ist klar..bei dem PReiß muss er das ja auch :-D

Ich glaube anstatt hier große Sprüche zu klopfen,solltest du mal meine Beiträge lesen.Ich verteidige definitiv nicht mein Galaxy S mit Armen und Beinen sondern erwähne fast immer auch seine Schwächen und die Stärken der anderen Smartphones.;)
Und der Preis war mir schnuppe,ich kanns mir leisten.

vor 2 Tagen hab ich mir das Desire geholt und direkt 1 Tag später kommt der (Nachfolger ) raus -.-

das war aber schon nen monat oder so bekannt, dass das gestern vorgestellt werden soll (u.a. auch hier auf CB als news)

Dreamliner schrieb:
Ich glaube anstatt hier große Sprüche zu klopfen,solltest du mal meine Beiträge lesen.Ich verteidige definitiv nicht mein Galaxy S mit Armen und Beinen sondern erwähne fast immer auch seine Schwächen und die Stärken der anderen Smartphones.;)
Und der Preis war mir schnuppe,ich kanns mir leisten.

Ne schon ok, mir ist nur wieder augefallen das du mit deinem Galaxy wieder im HTC rumhängst. ^^

Jaja auch das weiß das Forum schon, das du richtig knete hast, hast es ja oft genug betont *g*

@Deleo:

Dein Verhalten ist einfach nur kindisch.Das hier ist ein Forum und jeder darf posten wo er möchte.Man muss sich zum Glück keine Genehmigung von dir holen.:rolleyes:
Und wenns einen interessiert,wie die aktuelle Leistung der kommenden Smartphones im Vergleich zum Eigenen ist,dann sollte man das akzeptieren und nicht mit solchen sinnlosen Beiträgen wie von dir kommen.

@Butterkeks52:

Wenn man was vergleicht,dann bitte auf Augenhöhe ;)

Ich bin zufrieden mit meinem IPhone 4 :D

Dodoo schrieb:
@Deleo:

Dein Verhalten ist einfach nur kindisch.Das hier ist ein Forum und jeder darf posten wo er möchte.Man muss sich zum Glück keine Genehmigung von dir holen.:rolleyes:
Und wenns einen interessiert,wie die aktuelle Leistung der kommenden Smartphones im Vergleich zum Eigenen ist,dann sollte man das akzeptieren und nicht mit solchen sinnlosen Beiträgen wie von dir kommen.

Klar darf das Jeder, aber mich nervt es wenn Leute in jedem Desire Thread posten müssen wie toll ihr Galaxy ist und das es kein besseres handy auf dem markt gibt, nur weil es 2,5FPS in einem 3D spiel mehr hat....

Das darf ich ja dann auch schreiben oder ? Hast es ja selber geschrieben.. :Das hier ist ein Forum und jeder darf posten wo er möchte.Man muss sich zum Glück keine Genehmigung von dir holen

:D

Zum Topic:...ich werde mir das HD, sofort nach erscheinen im Laden anschauen, ich war ja mit dem Desire nicht sehr zu frieden..mal sehen wie die verarbeitung diesmal ist.
Das teil ist aber schon sehr groß..hier nochmal ein Video http://www.chip.de/artikel/HTC-Desire-Z-Desire-HD-die-neuen-HTC-Handys_44738323.html

Zuletzt bearbeitet:
Hm, ne frage stimmt das nun dass 1.5GHZ Dual HTC erst ende 2011 kommt und nicht mehr ende 2010 / anfang 2011?

Wenn ja dann werde ich mir Desire HD holen denke ich mal. Kein Iphone mehr, bin mit meinem 3G Iphone total unzufrieden, der fliegt gleich aus dem Fenster, der stürzt nur noch ab, wenn ich im Internet surfe, Foto gucke etc..

Zurück
Oben