D
Dawzon
Gast
Nahezu JEDES Smartphone hat dieses Problem. Nur wird beim Sensation wieder aus einer Mücke ein Elefant gemacht
(Anmerkung: Wenn ich mein Nexus S im Quermodus halte gehen auch 2 Striche vom WLAN Empfang weg.)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gnkidama schrieb:Ein Kumpel von mir ist gerade kurz davor dieses Smartphone zu kaufen, zum Glück hat ers noch nicht bestellt.
Ich zeig ihm mal die News.![]()
wie kontrollierst du es? nur weil du keine balken verlierst heist das net dass dein empfang nicht schwächer wird, denn beim verdecken der antenne ist das eigentlich nicht zu vermeiden. webOS berechnet die balken bestimmt nicht 1zu1 wie android....musst schon wie dein vorredner gesagt hat die dBm werte vergleichen um eine verlässliche aussage tätigen zu können.Mahirr schrieb:Bei meinem Palm Pre wird weder der Netzempfang, noch WLAN schwächer. Ich frage mich gerade, ob die ganzen Antennen bei neuen High-end-Smartphones durchgehend billigste, schlechteste Ware des Marktes ist.
Xardas1988 schrieb:Ergibt irgendwie Sinn dass der Empfang schwächer wird bzw. bei schon schwachem Empfang abbricht wenn man die Antennen abdeckt. Ist doch bei jedem Smartphone so. Und vom UMTS/GSM Netz steht hier sowieso nichts. Also viel Wind um nichts.
Eggcake schrieb:Edit: Ein ähnliches Problem hatte übrigens bereits das HTC Desire - jedoch nur, wenn man den oberen, hinteren Teil des Gehäuses umklammert hat. Das passiert bei mir unweigerlich im Landscape Mode. WLAN wird komplett unterbrochen.
Eggcake schrieb:Und der Empfang wird nicht beeinträchtigt sondern kommt zum Teil komplett zum erliegen. Das ist nochmals ein ziemlicher Unterschied.