Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist doch Nonsens. Die angezeigten dBm-Werte sind höchstens Ausgaben eines Schätzeisens.
Dazu kommt dann noch, dass kein Schwein etwas mit dBm-Werten anfangen kann, da logarithmisch. Die wenigsten würde vermuten, dass zwischen 21 und 24 dBm Sendeleistung ein riesengroßer Unterschied besteht.
Ganz klarer HTC Fail. Warum testen die die Smartphone´s nicht ordentlich, bevor es verkauft wird. Habe ich mich beim iPhone 4 damals auch schon gefragt. Mit so einem Fehler liegt es noch weiter hin dem Galaxy S2.
boh das erste video schaut extrem nach fake aus.bei diesem j.lo track läuft die uhr weiter, also 35,36,37 sekunden und als er das handy wieder aus der hand nahm ging der tack genau dort weiter wo er aufgehört hat als ers auf die handfläche gelegt hat. Wenn aber die uhr bei 27sek war hätts auch dort weitermachen sollen. also das erste video bezweifle ich exterm stark. Auch wenns buffert müsste es ja mit der anzeige übereinstimmen. und nein ich bin nicht pro htc, ich überlege mir nur dieses handy zu kaufen.naja werd auf jedenfall abwarten. aber so halte ich mein handy sowieso nicht.auch ein iphone 3gs nimmt beim wlan empfang ab wenn mans oben umschliesst.
Auch für dich gilt die vorherigen Beiträge mal zu lesen. Schafft man bestimmte Rahmenbedingungen kann man jedes Gerät in der Form einschränken, bei Video 1 z.B. die 6m Abstand + 2 Wände dazwischen. Wer nutzt denn so bitte Bluetooth?
Es kommt darauf an wie es sich unter realistischen Bedingungen im Alltag verhält und nicht "Oh nein, das Handy hat kaum Empfang in dem Raum mit Bleiwänden"
Nun, jede Meldung-egal ob wahr oder unwahr-wird in unserer medialen Welt erst einmal breitgetreten. Der Wahrheitsgehalt lässt sich da unmöglich verifizieren. Mit einem dummen Statement kann man heutzutage einem Unternehmen enorm schaden-nicht zuletzt weil es Konsumenten wie Dich gibt-die es für unmöglich halten dass ein geschriebenes Wort gefälscht ist.
Wo der Sinn liegen könnte? Nun, vielleicht empfindliche Störung des Absatz eines Mitbewerbers.
Naheliegendes Ereignis? EHEC! Frage einmal die spanischen Gemüsebauern.
Aber es gibt auch allen Ernstes Menschen die tatsächlich glauben was in der Bildzeitung und übrigen AxelSpringer Presse steht.
Ich habe kein Sensation! Hätte ich vor mir eines zu kaufen-würde ich mir vorher einen Querschnitt von Reviews in Fachpublikationen zu Gemüte führen. Wenn dort nicht verallgemeinert auf eine solche Schwäche hingewiesen wird-ist es mir schnurzpiepe-ob irgend ein Youtube Video schwarzmalt
Wirklich schade, dass die Hersteller dem Design alles opfern. Selbst hier mitten im Stadtzentrum gibt es tote Winkel. Wenn ich könnte, würde ich die Antenne rausziehen, wenn dieses Hightech-Teil noch eine hätte.
Das "Problem" haben doch alle Handys und schon immer gehabt.*an mein Nokia 8210 denk*
Hier stellt sich doch eher die Frage ob es bei Wlan oder BT wirklich so dramatisch ist.
Ich finde es viel schlimmer wenn telefonate abgebrochen werden wen man das Handy in einer typischen haltung hält.
Aus meiner sicht wird hier aus einer Mücke ein Elefant gemacht.
Besitze selber das HTC Sensation und wenn ich das Handy mit der hand hinten komplett abdecke wird mir ein Balken vom empfang genommen. Mit WLAN und bt hab ich es noch nich ausprobiert aber denke hier wird es völlig übertrieben. Kann dieses Problem in dem Sinne wies hier hochgepuscht wird nicht bestätigen.
Wenn dein Desire ein solches Problem hat belegt das nur dass es hier von Modell zu Modell große Unterschiede geben kann. Mein Desire (AMOLED Version, Android 2.3.4) hat definitiv kein Empfangsproblem bei WLAN ganz egal wie extrem ich es umklammere.
Und genauso wurde das Sensation welches ich übers WE getestet habe zwar beeinflusst aber der Empfang brach dadurch nie ab, weder ein Stockwerk über dem WLAN Router noch draußen um das Haus herum. In einem realistischen Szenario sehe ich also keine Praxisprobleme außer dass die Bandbreite vielleicht schlechter wird.