News Huawei Ascend P7 im Vergleich zum Vorgänger

nlr

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
9.977
Etwas weniger als elf Monate nach Vorstellung des Ascend P6 wird Huawei am 7. Mai auf einer Veranstaltung in Paris den Nachfolger Ascend P7 vorstellen. Das Smartphone soll optisch sehr viel mit seinem Vorgänger gemein haben und unter anderem die schlanke Linie beibehalten. Der Bereich Hardware wird indes massiv aufgewertet.

Zur News: Huawei Ascend P7 im Vergleich zum Vorgänger
 
Gibt es irgendwo eine List der Smartphone/Tablet SoC welchen Strombedarf die haben?
Ich suche mich dumm und dämlich und finde nichts!
 
Na in dem Tabellen-Vergleich sieht das P7 ja schon mal recht vielversprechend aus O.o
 
Das einzige Smartphone, das mir optisch aktuell sehr gut gefällt bzw. beim p6 immer noch gefällt. Sogar besser als das Iphone, obwohl ich das optisch auch sehr ansprechend finde. Der Rest der Smartphones geht gar nicht, weshalb ich aktuell auch keins habe xD
Hmm mal sehen ob ich dann zum günstigeren P6 oder dann doch das P7 hole.
 
könnte mein Optimus G ablösen. Das schlanke Design gefällt mir gut.
 
Nett auf dem Papier... Mal sehen, was nachher die Praxis sagt ;)
 
Nen Android Update wirds aber bestenfalls nur ein mal geben.
Für mein D1 Quad XL gab es NIE eins. Das krebst immer noch auf Android 4.0.1 herum.
 
Hätte mich gefreut wenn das Display, der Akku und der Arbeitsspeicher etwas größer wäre :D
Ansonsten trotzdem ein wirklich schickes Handy aber mein Note 3 kann es nicht ablösen.
Das P8 vielleicht :D
 
Habe ja das P6 und muss sagen das ich mich schon schwer tue nicht gleich auch zum p7 zu greifen. Hammer gerät und hatte mich gerade mal 260€ gekostet. Finde es toll das sich Huawei so gemausert hat und zu gleich was Optisch ansprechendes abliefert.
 
Stolzer P6 Owner und Spiele auch mit dem gedanken das P7 zu holen allerdings die 5 zoll bringen mich zum kotzen das 4,7 is schon maximal ertragbar da ich ursprünglich von X10mini pro und Milestone 2 komme sind mir diese "riesen" dinger nich so geheuer aber ma sehen das P6 hat mich 210€ ggekostet und es ist in allen belangen brauchbar bis super.

Allerdings die 5 Zoll......
 
Die technischen Daten lese sich schon mal gut, ich sehe jetzt eigentlich nichts bei dem sie sich ein Schnitzer geleistet haben, vielleicht der Akku.

Hab mir auch vor ca einem 3/4 Jahr überlegt ein P6 zu holen, aber da war es noch ca. 120€ teurer als mein 8X und WP8 hat mir besser gefallen als Android (ist mein erstes richtiges Smatphone gewesen). Das wird es jetzt auch erstmal eine Weile halten, aber ansonsten wäre es auf jeden Fall ein Blick wert.

Die 5 Zoll gefallen mir persönlich auch nicht so gut, da 5 Zoll auch nicht viel größer sind als meine 4,3, aber wesentlich schlechter zu bedienen sind.
 
rob4fun schrieb:
Mit dieser SoC Eigenentwicklung leider nein.
Weil...?

Sobald der K3V3 kommt werden die anderen SoC Hersteller aber sehr blöd gucken ;)
 
Kann das mit dem eigenen soc auch nicht nachvollziehen. akku hält lange und alles lässt sich flüssig bedienen. und abstürze gibt es keine bis kaum, viel stabiler als zb mein asus phblet mit nem atom cpu.
 
Nett. Gibt es was neues zum Ascend Mate 2?
 
Zurück
Oben