Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BerichtHuawei Pura 80 Ultra: Erster Fotovergleich des Kamera-Smartphones mit dem iPhone
ich finde iphones sind schon seit jahren nix besonderes mehr von der kamera her. videos sind gut. kamera können andere besser. auch der zoom war jahrelang mies hoch 10. wenn man da sieht was samsung und xiaomi da machen und zum teil schon seit jahren. von ki sachen fange ich garnicht erst an.
D.h. ich müsste nur sagen "So, ich bin jetzt Handy-Redakteur, hier ist meine Website" und ich würde von dir eingeladen werden, weil du alle gleich behandeln willst? Cool!
Oder meinst du, dass solche Vorstellungen gar nicht stattfinden sollten?
Schön wäre es, aber GrapheneOS baut ja auch wieder auf Android und dem PlayStore auf. Ich weiß, man kann mehrere Profile erstellen, wo Google Dienste zugriff haben und auf das andere Profil nicht, aber unabhängig ist man damit leider auch wieder nicht wirklich.
Ich habe vor paar Monaten nur das Video von Morpheus angeschaut und das hörte sich so an, als ob das ziemlich schwierig werden wird, weiterhin Custom ROMs zu erstellen... und man weiß ja nicht, was Google noch alles vor hat.
APK's werden sie defacto auch killen, da APK's von Google signiert werden müssen und wenn du ein Dorn im Auge Google bist, dann kannst dir die Signatur auch abschminken.
Und das selbe können die auch mit Android machen, sodass nur noch signierte/zertifizierte OEM's Android nutzen können/dürfen.
Soll @Frank jetzt jedes Jahr ein neues Smartphone kaufen nur um was 'aktuelles' bei zu haben für den Fall, dass man mal ein paar Vergleiche machen will?
Bestimmt ist das in Asien der Renner wenn Fotos total übersättigt sind aber da nehme ich doch lieber das IPhone mit dem schwächeren Zoom.
Gerade das Bild mit dem roten Flur und den ganzen Türen ist ein absolutes Sinnbild dafür, warum sich das Bild von dem Huawei Smartphone so falsch anfühlt. Es weckt den Anschein wie frisch tapeziert und neu, während das IPhone hier deutlich zeigt das es nicht neu ist und die Farbe schon etwas gelitten hat, muss nichtmal schlechter sein der Besuch Vorort aber zeigt mir dadurch einen ehrlichen Einblick.
Ich verstehe da ehrlich gesagt auch nicht den Wunsch nach einer aufgenommenen „Fake Welt“ aber echt ist das ganz sicher nicht.
@Crifty laut Artikel scheint es ja gerade anders rum zu sein. Die Farben werden mit dem Huawei realitätsnaher dargestellt und das iPhone stellt die Farben blasser dar.
Eigentlich sind iPhones immer mehr ausgewaschen vom Bild her, wenn man nicht die Belichtung manuell setzt. Und das sage ich als ein Besitzer eines 15 Pro Max.
@KamfPudding@HOCLN2
Das mit dem realitätsnaher kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, ich nutze selbst ein IPhone 15 und hatte bisher nie das Gefühl das die Farben ausgewaschen sein sollen, sondern eher das viele andere Smartphonehersteller massiv auf die Sättigung gehen damit es „dynamischer“ wirkt. Samsung hatte das auch Jahre lang gehabt und haben es zum Glück ein wenig wieder zurückgefahren. Sony Smartphones sind hier auch ein gutes Beispiel für mehr „Realität“ und weniger Bonbon für die Augen.
Ich habe vor paar Monaten nur das Video von Morpheus angeschaut und das hörte sich so an, als ob das ziemlich schwierig werden wird, weiterhin Custom ROMs zu erstellen... und man weiß ja nicht, was Google noch alles vor hat.
Die Aussage basierte aber auf den Release von AOSP seitens Google.
Hinzu kommt auch noch die Änderung von Sicherheits-Bulletins, welches mich generell stört. Das Team von LineageOS 23 hatte auch seine Schwierigkeiten mit Andorid 16 und wegen der neuen Einschränkungen seitens Google, basiert LineageOS 23 bislang auf Android 16 "QPR0".
Denn zum einen liefert Google keine monatlichen Sicherheitsupdates mehr aus und ist stattdessen auf einen Quartalsrhythmus gewechselt. Ebenso schränkt Google den Umfang der öffentlichen, monatlichen Sicherheits-Bulletins ein.
Zum anderen verzögert Google die Veröffentlichung des Quellcodes im Android Open Source Project (AOSP) für die Quarterly Platform Releases (QPR). Während Google diese seinen Hardwarepartnern frühzeitig zur Verfügung stellt, ist der Quellcode der QPR1-Version, der unter anderem Material 3 Expressive enthält, über einen Monat nach Release noch nicht veröffentlicht worden.
@Crifty ja dann wirst du nicht drum rum kommen dir bei der Location ein eigenes Bild davon zu machen
Wäre auch interessant zu wissen welchen Farbton die Sängerin jetzt nun wirklich hat. Huawei sieht auf den ersten Blick natürlicher aus.
eine veranstaltung von huawei also wieder. anscheinend mit verpflegung, unterkunft und abendprogramm, wo "man die gelegenheit hatte", mal was neues von huawei auszuprobieren? na immerhin gibt es diesmal keine selbsterklärung, dass das keinen einfluss auf die berichterstattung hat.