hennich
Banned
- Registriert
- Jan. 2004
- Beiträge
- 1.081
Genau das gleiche bei Chinesischen Autos. Einfach Hässlich. Gibt immer einen Winkel wo der Würgereflex einsetzt.LustigerLurch23 schrieb:Das Teil sieht aber auch schreiend hässlich aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau das gleiche bei Chinesischen Autos. Einfach Hässlich. Gibt immer einen Winkel wo der Würgereflex einsetzt.LustigerLurch23 schrieb:Das Teil sieht aber auch schreiend hässlich aus.
Hab ich das gesagt? Interpretiere doch nicht mehr rein, als da stehtRickmer schrieb:Soll @Frank jetzt jedes Jahr ein neues Smartphone kaufen
Hm, bisschen totalitäre Ansicht, finde ich -> etwas ist nicht meinen Idealen entsprechend ideal -> verbieten!0x8100 schrieb:herzlichen glückwunsch, du hast es erfasst!
Also muss ich als Unternehmen warten, bis irgendwo eine "öffentliche" Messe stattfindet? Und dort muss ich dann sicherstellen, dass auch jeder interessierte Berichterstatter die selben Möglichkeiten für ein Hands-On hat?0x8100 schrieb:das war keine öffentliche messe, sondern ein privates event, gesponsert by huawei mit dem wissen, dass es positive berichterstattung geben wird.
Sehr gute Frage wie es hier prozentual aussieht. Mein letzter Wissensstand war, dass Asia-Geräte mit ähnlichem Sensor trotz des Spielraums für Stabilisierung bei weitem nicht die gesamte Sensor-Fläche nutzen. Ob dass am Ende aber nun 70%, 80% oder 90% da bin ich mir gar nicht mehr sicher.Cr4y schrieb:Ist das Ausmaß prozentual denn größer, als bei kleineren Sensoren? Ein Teil der zusätzlichen Fläche wird gerne als "Stabilisierung" genutzt, soweit ich weiß.
Dann erkläre mir mal die beiden Bilder, die ich in Tampere, Finnland gemacht habe. Das eine ist ein Snapshot = einfach draufgehalten und abgedrückt. Das andere ist mit justierter Belichtung.Crifty schrieb:Das mit dem realitätsnaher kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, ich nutze selbst ein IPhone 15 und hatte bisher nie das Gefühl das die Farben ausgewaschen sein sollen, sondern eher das viele andere Smartphonehersteller massiv auf die Sättigung gehen damit es „dynamischer“ wirkt.
Snapshot | Belichtung manuell gesetzt |
du darfst als unternehmen gerne selbst ein öffentliches event veranstalten, wo jeder die möglichkeit hat, teilzunehmen. hier hat (zum wiederholten mal) huawei geneigte leute zum privaten event eingeladen. ich würde mal gerne die compliance-regelungen von huawei und computerbase kennen - in anderen unternehmen sind solche zuwendungen strikt geregelt.Cr4y schrieb:Also muss ich als Unternehmen warten, bis irgendwo eine "öffentliche" Messe stattfindet?
hennich schrieb:Genau das gleiche bei Chinesischen Autos. Einfach Hässlich. Gibt immer einen Winkel wo der Würgereflex einsetzt.
Genau wie die Amerikaner es tun, deren Autos sich international im Vergleich zu europäischen, japanischen oder koreanischen Marken auch ziemlich schlecht verkaufen, werden chinesische Autos in erster Linie für ein chinesisches Publikum gebaut. Natürlich hegt man auch Interessen an anderen Märkten, aber der eigene hat klare Priorität - und nicht ohne Grund, ist China doch, Stand heute, auch der größte Automarkt der Erde.LustigerLurch23 schrieb:Das Teil sieht aber auch schreiend hässlich aus.
Der einfache Konsument will durchaus - wenn er Chinese ist. Für Europäer und Amerikaner wird Huawei auf absehbare Zeit eine Randerscheinung bleiben. Aber wie oben gesagt, das ist für Huawei selbst eher kein Problem. Das technische Wettrüsten mit Samsung und co. kann man ohne Zugang zu TSMC-Technik auf absehbare Zeit ohnehin nicht gewinnen, weshalb die Strategie der Abstimmung auf chinesische Vorlieben und Bedürfnisse nur folgerichtig ist. Denn so spielt alles, was für uns große Kritikpunkte sind, unter dem Strich eine recht kleine Rolle.DaDare schrieb:Und ob der einfache Konsument ein Gerät haben will, ohne Google Dienste, aber mit Huawei Dienste?
Man hätte ja z.B. mit GraphenOS ausliefern können, um den Nachteil zu einem Vorteil zu machen.
??Waelder schrieb:Irgendwie geht die Entwicklung immer mehr in die Richtung, das der primäre Verwendungszweck die Kamera sein soll, jetzt nicht nur direkt auf diesen Hersteller bezogen.
Persönlich würde ich mal die Entwicklung begrüßen das die Dinger vielleicht nicht immer eine noch bessere(= oft größere) Kamera bekommen,
Das habe ich auch gedacht. Irgendwie sind die Bilder zu hell und die Farben etwas verfälscht. Außer bei der Nachtaufnahme (?), oder war das nur Dämmerung? Da sieht es vom Kontrast besser beim IPhone aus, aber das Bild ansich sieht auch besser beim Huawai aus.frost21 schrieb:was für schlechte Bilder das IPhone 16 Pro so macht
Müsste ja nicht mal sein. Es würde ja reichen wenn Huawei es weiterhin erlauben würde die Geräte zu entsperren und guten Support zu bieten. Dann würden die Entwickler von GrapheneOS/CalyxOS/éOS/iodéOS/LineageOS auch entsprechend Roms dafür entwickeln. Offenheit hätte Huawei hier viel geholfen - stattdessen machen die sich an allen Fronten unbeliebt.DaDare schrieb:Und ob der einfache Konsument ein Gerät haben will, ohne Google Dienste, aber mit Huawei Dienste?
Man hätte ja z.B. mit GraphenOS ausliefern können, um den Nachteil zu einem Vorteil zu machen.
in den Flaggschiffen, egal ob es jetzt explizit Handys sind, ist meist die Technik oder nennen wir es Vision der nächsten Mid Klasse verbaut, darum hab ich von Entwicklung gesprochen.Kraeuterbutter schrieb:??
ist der Markt doch voll damit
man muss ich ja kein "Flagschiff-Kamera-Handy" nehmen..
eignetlich nicht "soon"^Dodo.bW schrieb:
muss eh nicht..Helge01 schrieb:Warum muss heutzutage alles so potthässlich sein?
Den Aurora Store zu installieren, ist genau ein Handgriff. Für Personen wie dich legt Huawei auch extra eine Anleitung bei.Christi schrieb:ohne frickeln, out of the box muss das funktionieren. bin zu alt für solche spielereien.