News Huawei Y6 2019: 150-Euro-Smartphone mit Rückseite aus Kunstleder

Naja "einfach" ist bei einem Unibodydesign nun vielleicht nicht gerade passend, erst Recht nicht bei Apple...
 
Eine Neuauflage des Note 3 Neo. Nur von Huawei statt Samsung.
 
iamschnuddel schrieb:
Mir ein Rätsel wie im Jahr 2019 ein Handy auf den Markt kommen kann mit LTE Unterstützung aber kein 5 GHz WLAN.
Weil Ottonormalverbraucher eigentlich kein 5Ghz WLAN benötigt. Hier ist meistens nur eine hohe Reichweite gefragt. Aber ja ist wirklich ungewöhnlich ^^

majusss schrieb:
Ich versteh auch nicht, wie dieser Schrotthaufen eine Daseinsberechtigung neben dem Mi A2 haben soll...
Demnach sollte für jede Preisklasse nur noch das eine (für dich) beste Smartphone angeboten werden? Niemand zwingt dich das Gerät zu kaufen. Ich finde es aufgrund der Rückseite jedenfalls super interessant. Jedenfalls wenn man nicht super Anforderungen an die Hardware stellt.
 
Wie sieht denn die Updateversorgung, bei Huawei, in dem Preisbereich aus? Versionsupdates wären mir egal aber Sicherheitspatches wären hin und wieder mal cool.
 
majusss schrieb:
Ich versteh auch nicht, wie dieser Schrotthaufen eine Daseinsberechtigung neben dem Mi A2 haben soll...

Nur das das Mi A2 nicht in den Läden steht. Sprich wenn der DAU in einen Shop geht und ein Telefon haben will nimmt er das Huawei ;).
 
MaverickM schrieb:
Naja "einfach" ist bei einem Unibodydesign nun vielleicht nicht gerade passend, erst Recht nicht bei Apple...

Dann hätte man bis Ende November 2018 auch den Akku bei Apple für 29€ tauschen lassen können, wenn es einem wichtig gewesen wäre.

mfg, Schahn
 
Mir ein Rätsel wie im Jahr 2019 ein Handy auf den Markt kommen kann mit LTE Unterstützung aber kein 5 GHz WLAN.

weil 150 UVP sind und der endkundenpreis sehr bald bei 100€ liegen wird.
wirklich ein skandal, dass ich bei einem 100€ smart phone nicht 3974GB speicher un 8437GHz wifi habe!

Ein Case kannste dir für jedes Smartphone kaufen

ich denke es gibt nichts hässlicheres als ein case fürs smart phone.
 
Zurück
Oben