Notiz Humble Bundle: Vier Daedalic-Spiele zum beliebigen Preis

snickii

Commodore
Fast alles wieder Spiele die man wahrscheinlich nie spielen wird. :p
Wie so vieles bei Humble, aber preislich ist es gut.

espiritup

Lt. Junior Grade
Interessant.
Ich hab bisher nur den ersten Teil der Deponia- Reise, hab auf so ein Angebot quasi schon gewartet.
Aber auch Tier 3 klingt gut. Shadow Tactics würd ich mir zum vollen Preis wohl nicht kaufen, aber um mal einen oder zwei Abende damit zu verbringen. Bountry Train hingegen könnte was für den Junior sein, der liebt Züge.

Eigentlich fehlen nur die Edna- und Harvey- Titel, dann wäre es ein Instant- Buy gewesen.

Qarrr³

Fleet Admiral
Die haben mehr Spiele produziert als EA, die sollen sich lieber auf ein adventure alle zwei Jahre konzentrieren und da etwas hervorragendes abliefern.

no-comment

Cadet 1st Year
Bei vielen Spielen steht auch noch die DRM-freie Version zur Verfügung, also braucht man (denke ich) nicht unbedingt einen Steam-Account!
Klingt nach einem sehr verlockendem Angebot :)

Deponia ist wirklich einen Versuch wert, immer noch eines meiner Lieblingsspiele (-reihen).
Ich werde beim mid tier zugreifen.

KarlKarolinger

Lt. Junior Grade
Shadow Tactics hab ich für 20€ vor Weihnachten gekauft und fand das richtig gut gemacht, alleine das ist die 10€ mMn locker wert. Ich bin zwar auch ein langsamerer Spieler, hab aber definitiv mehr als zwei Abende damit verbracht! (ok, mir fehlen sogar 1-2 Missionen weil ich nicht wollte, dass es vorbei ist, klingt blöd, ich weiß :D)