• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hundefell

Tundor

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich kann leider keine Hunde mehr finden um Hundefell zu sammeln. Kann mir jemand einen Tipp geben wo man die findet? Auf der Karte (habe noch nicht alles aufgedeckt) sind bei mir keine Hunde eingezeichnet.

Bin für jeden Hinweis dankbar.

LG

Hunde gibt es meist bei den kleinen Kasernen,
du meinst aber bestimmt die Dingos die befinden sich im unteren Teil der Karte.
In einer Jägeraufgabe mußt du 10 tollwütige Hunde mit einem Raketenwerfer erledigen.

Mach Aussenposten der Piraten platt, da sind immer 1-2 zu finden.

Dingos findest du auf der Map, einfach Funktürme erobern dann sind sie nach kurzer Zeit schon dabei.

Nein die Dingos meine ich eben nicht @ ms. Ich benötige Hundefell um den Spritzenbeutel herzustellen.
Weißt Du zufällig welche Jägeraufgabe das ist? Also in welchem Lager die startet?

Auch wenn ich es noch nicht gespielt habe, und bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber wenn ich Hunde mit einem Raketenwerfer töte, bleibt doch sicher nicht viel von einem Fell übrig, oder :D?!

@Scr1p: Achso, dann sind mit "Hunde" diese Wachhunde von den Piraten gemeint? Dann muss ich wohl beim nächsten Stützpunkt mal besser aufpassen :D

In der Gegend um den allerersten Außenposten den du einnimmst gibt es einige wilde Hunde (keine Dingos) und allg. bei den Außenposten als Wachhunde.

Richtig, Hunde sind Hunde... außer es sind Dingos aber die gibts nur im Süden wenn ich mich recht erinnere.
Hunde findet man im Grunde überall (wild und als Wachhunde), die jagen dann oft das andere Wild. Dingos musst ich auch lange suchen...

Ich muss echt blind gewesen sein, die Hunde wären echt bei jedem Piratencamp dabei :). Inzwischen hab ich genug zusammen, besten Dank an alle. Jetzt bin ich auf der Suche nach Wildschweine und finde immer nur normale Schweine, hat mir da auch noch jemand nen Tipp? ;-)

Wildschweine kommen in südlichen Teil der Karte oder frag Obelix der ist Experte für Wildschweine ;)

Im Gegensatz zu normalen Schweinen greifen Wildscheine dich an und haben nachdem du sie mit dem Foto
beobachtest hat erscheint das Zähne-Symbol anstatt dem Pfoten-Symbol.

mpbthunder schrieb:
Ich muss echt blind gewesen sein, die Hunde wären echt bei jedem Piratencamp dabei :). Inzwischen hab ich genug zusammen, besten Dank an alle. Jetzt bin ich auf der Suche nach Wildschweine und finde immer nur normale Schweine, hat mir da auch noch jemand nen Tipp? ;-)

Ja,kuck dir das doch auf Video an oder lasse es dir vorspielen. ;)

Schau auf der Karte wo sie vorkommen und dann kannst schon rocken. Sind genug Hunde auf der Map.

Guck doch auf die Karte? Dort sieht man, in welchem Gebiet sich welche Tiere aufhalten. Vielleicht gibts dann auch schon einen Schnellreisepunkt in der Nähe. Ich such im Moment das Einhorn und den Menschenfresserhai :D

Zurück
Oben