Huntkey 80Master HK-701-11PEP und HD 6970 Crossfire

ULFx64

Lt. Junior Grade
Hallo,
schaft mein Huntkey 80Master HK-701-11PEP Nezteil 2x HD 6970? Ich habe sehr guenstig eine zweite 6970 bekommen, welche am Freitag kommen soll und nicht sicher bin, ob mein NT es schaffen wird. Mein System siehe Sig.

Huntkey 80Master HK-701-11PEP
Sind sie sicher, dass dieses Huntkey-Modell diesen Produktnahmen hat?
Denn eine 700W-Version aus Huntkeys HighEnd-Reihe X7 ist mir nicht
bekannt selbst die Homepage von Huntkey schreibt nichts von einen X7 700W. :confused_alt:

Aber zwei HD 6970 + Zusammenstellung kann das Huntkey-Modell mit 700W
auch versorgen, sofern es sich auch um ein X7 handelt.

Das NT habe ich seit 08.2010, keine Ahnung warum es auf der Site nichts zu finden ist:/
http://www.mwave.com.au/sku-3404044...Active_PFC_80Plus_85_High_Efficiency_(HK701_1

- Intel ATX12V V2.3 & EPS12V V2.92
- Active PFC (PF>0.99)
- Certified by 80PLUS
- 85% high efficiency at typical load operation
- True-wattage rated
- Supports Intel & AMD Dual and Multi-core CPUs
- Provides four +12V rails, for stability and safety
- Supports SLI & Crossfire multi-GPU VGA card
- Low ripple & long lifetime by solid capacitor
- Low power consumption on standby (<1W when 5VSB is 0.1A)
- Excellent acoustic & thermal performance with intelligent-Thermal Fan Control Technology
- Multiple Protections function: OCP, OTP, OVP, UVP, OPP, SCP
- 100% Burn-In test & 100% Hi-Pot test
- MTBF: 100,000 hours at 25

das Board hat crossfire und SLi, triple... Das Tower reicht aus, platz habe ich schon gemacht :-) Wenn keine Perfomance da sein wird dan adios crossfire und 7970. Das NT macht mir nur sorgen.

MsAeromax das stimmt nicht!

Die angaben zu dem board
MultiGPU Fähigkeit: AMD CrossFireX, AMD 3-Way CrossFireX, AMD Quad CrossFireX, NVIDIA SLI

An die Netzteil Experten , reicht denn das NT mit 18A auf den 12v schienen für 2x6970 ?

Ich glaube ich finde hier keine Hilfe:/

An die Netzteil Experten , reicht denn das NT mit 18A auf den 12v schienen für 2x6970 ?
Sofern die Gesamtleistung auf der +12V-Leitung ausreichend ist, sind zwei HD 6970
problemlos betrieben werden, aber das Problem ist, dass Huntkey kein 80Master-
Reihe aufführt und entsprechende Reviews Mangelware sind, sodass man Aufschlüsse machen kann, ob das Netzteil eine odentliche Qualität hat und damt zwei HD 6970 mit
Strom versorgen kann.

Einzig bei Ecova Plug Load Solutions gibt es ein Berricht über das Netzteil,
aber scheinbar ist das Modell für eine dauerhaft lieferbare Nennleistung von 600W spezifiziert und die 700W sind Peak-Werte, die für Kurze Zeit erreicht werden können.

dann habe ich keine chance mit dem NT?

Kann die Hardware verbrennen?

Da dieses Hunkey-Modell wie die anderen 11PEP-Modelle mit funktionierende Schutzmechanismen ausgestattet ist, ist es sehr unwahrscheinlich, dass die
Hardware zu Schaden kommen wird.
Xbitlabs die 900W-Version des 11PEP getestet und da es mit stabiler Spannungsregelung, Restwelligkeit innerhalb der Specs, etc. kommt, soll das 701-11PEP ähnlich verhalten.

wau interessant ein Huntkey Original hier Oo normalerweise verkaufen die in der EU bisher keine NTs unter eigenem Label?

Darf man fragen woher du das hast?

wenn es wirklich das huntkey von 2007 ist, dann könnte es reichen oder auch nicht, wirklich sehr schwer zu sagen

ich kenne nur Crap Huntkey die zB vor jahren für LC Power Produziert wurden und neuere wie das X7 1200W oder Jumper, diese sind okay . Huntkey kann somit beides Fertigen.

ich hab ein Kontakt bei Huntey könne anfragen ob das NT ausreichend ist für dein vorhaben, das dauert ist ja jetzt WE

und wann und ob die antworten, kann ich echt nicht sagen.

ULFx64 schrieb:
Ich glaube ich finde hier keine Hilfe:/

ganz entspannt sind feirtage und da vertrödlt man keine zeit in denn Foren :P

Zuletzt bearbeitet:
Das NT besitze ich seit 08.2010 und es wurde in einem polnischem Shop gekauft. In jeder Zeitung ueber IT wurden die Nezteile getestet deswegen habe ich mir eins gekauft und groessere Probleme hatte ich mit dem Kauf nicht. Wenn Du koenntest frag bitte nach ob das NT reichen wird. Wenn die Graka morgen da sein wuerde teste ich es gleich mal. Wenn es zu schwach sein wuerde da verkaufe ich das NT meinem Kumpel und holle etwas besseres.

die zweite HD ist da, jetzt gespielt alles auf ultra, 3dmark 11 durch bis jetzt funktioniert das NT, keine Waerme etc., nur ein wenig warm. Crossfire ist der Burner :-)
Ergänzung ()

Das NT ist doch zu schwach:/ Es schaltet sich ab.

Zurück
Oben