News Hush präsentiert lüfterloses Pentium M-System

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Das Teil gefällt mir! :)

Der Preis ist für so ein exklusives Gerät aber noch okay, wenn man bedenkt, dass Dell für eine 0815-Schüssel 3000€ haben will :evillol:

Ein Netzteil mit 90Watt ist auch ganz schön, somit kann man das Teil als Fileserver nutzen und 24/7 ohne zu Hohe Stromrechnung laufen lassen und insgesamt 240GB sollten auch fürs erste reichen, wenn nicht kommen USB-Fesplatten mit dran :D

Bye
 
Naja ausßen sehr hui und innen eher pfui! Also sieht extrem geil aus, nur innen drin ist es für den Preis ziemlich mager bestückt!

MfG Korb123
 
Naja exclusivität hat ihren Preis, für einen Wohnzimmer- PC nicht schlecht, gefällt mir!

Und der is schön leise!!!!!! *freu*
 
Ist die Antenne neben dem Netzstecker für W-Lan?
Hab nur was von 10/100 Ethernet gelesen oder hab ich was übersehen?
 
Wofür braucgt man da denn noch so alte seriellen(oder war das parralel) Anschlüsse?
 
Ich will mich nicht grad so auslassen, aber ehrlich gesagt.....?

ABSOLUTER SCHROTT!

Das Teil kannste so was von knicken für den Preis, dass es mir richtig schlecht wird!

Für 600 Euro weniger kriegste gleich 2 TV Karten rein, noch n Gehäuse, was mehr Platz bietet (z.B. n schickes Alu Gehäuse von Silverstone...z.B. das LaScala), und n Mainboard mit Prozzi, was richtig abräumt!

Vor allem seh ich kein Digital out, nur mageren 5.1 Sound, nur 6 USB Anschlüsse, kleine Platten etc etc etc.

Wers kauft, hat nicht mehr alle Tassen im Schrank!
 
Azra, genau meine Meinung, für das gleiche Geld kriegt man ein vollwertiges Centrino-Notebook mit Sonoma-Technik, mit einem echten Pentium-M, der noch mehr Strom spart und noch ne ganze Ecke schnell ist, TV-Karten müsste man zwar über USB oder PCMCIA anbinden, aber das ist dann auch geräuschlos und auch nicht grösser :-)

Das Teil wäre okay wenns die Hälfte kosten würde, oder bei dem Preis wenigstens ein P-M 770, 1 GB Ram und ne 100-120er Platte drin wäre. Aber so ist das einfach nur Wucher!!!
 
@(7)

Das Ding ist auschliesslich für Design bewusste DINK's gemacht und passt sich gerade durch die Grösse, extrem flach, bestens in die sündhaft teure HiFi Umgebung rein.
Dazu Lüfterlos, also LEISE! Aber klar, wenn Du so wie ich, gerne mal selbst was zusammenschraubst, und grössere Gehäuse magst, na ja dann gibts ja genug Alternativen.

Was mich mehr interessiert, die Erweiterungskarte, mit den schwarzen plugs, ist das nun eine HDMI kompatible Graka?? :confused_alt:


Greetz MAC_Ferrari
 
naja es sieht schön aus und ist mal wieder viel zu teuer. Was bringt mir ein lüfterloses System, dass ich nicht ausbauen kann. Wers braucht ... :)
 
Geiles Teil, aber viel zu teuer. Da ist nen Centrino Notebook mit 9700 schneller, genauso leise (im 2D Modus) und man kann mehr damit machen. Von der Grösse und dem Integrierten TFT für knapp 2/3 des Preises dieses Systems wollen wir mal garnicht reden ;)
 
Witziges Teil, aber ich brauchs eigentlich nicht.

Aber ich bin am Überlegen ob ich mir das net als Heizung in meinen PC-Sessel einbauen soll :). Immer'n warmer hintern.
 
Bei dem Preis verzichte ich zum Teil auf das extravagante Aussehen und bastel mir für weniger als die Hälfte einen netten, auch hübsch anzusehenden Barbone zusammen, der ggf. sogar noch fürs Zocken reicht.
 
Das teil sind ja echt ma schick aus, aber viel zu teuer. Für den Preis bekomm man ein besser ausgestattestes notebook.
 
Zurück
Oben