HWV Lieferung

LongScale

Cadet 3rd Year
Moinsen. Habe am Freitag PC bei HWV bestellt. Mit neuem Monitor. Meine Frage wäre 1. Wird der PC und Monitor zusammengeliefert und 2. Wenn ich das Ding ohne Zusammenbau bestelle, kommen die Teile dann an unterschiedlichen Tagen, oder in einem Paket? Wie ist der Zusammenbau- Service. Kann man den nutzen, oder hauen die da schon gebrauchte Teile unachtsam rein? Und bei HWV ruhig mit Vorkasse oder NN. Wäre nett, wenn mir jemand seine Erfahrungen mitteilen könnte. Gruß und danke!

Wärs nicht sinnvoller gewesen das zu fragen BEVOR du bestellst? Zusammenbauservice kost nur unnötig Geld, aber nein die verbauen keine gebrauchten Sachen. Komponenten und Monitor werden nicht in einem Paket kommen. Unterschiedliche Tage KANN passieren selbst wenn Komponenten und Bildschirm am gleichen Tag rausgehen, aber eher unwahrscheinlich

Habe mich vielleicht ein bisschen verwirrend ausgedrückt. Habe das Ding nur zusammengestellt. Richtig bestellen morgen.

Als ich meinen Komponenten bei HWV bestellt hab, kamen die Sachen in unterschiedlichen Paketen allerdings am gleichen Tag an, denke mal mit letzteren hatte ich einfach nur Glück. :)

1. Wird der PC und Monitor zusammengeliefert
Kommt auf Lieferzeit der teile (bzw des zusammengebauten PC´s ) und des Monitors an.

2. Wenn ich das Ding ohne Zusammenbau bestelle, kommen die Teile dann an unterschiedlichen Tagen, oder in einem Paket

Ja, außer das ein Artikel nicht sofort Lieferbar ist.

Wie ist der Zusammenbau- Service. Kann man den nutzen, oder hauen die da schon gebrauchte Teile unachtsam rein?
Wird recht gut zusammengebaut, allerdings kannst du kein perfektes Kabel-Management erwarten !

Und bei HWV ruhig mit Vorkasse oder NN.
Bei Nachnahme hast du nix zu verlieren, mit Vorkasse bin ich immer vorsichtig.

Okay. Danke. @black & white: hast mir geholfen. Alles beantwortet. Thx!
Ergänzung ()

@hennmey. Was ist dein Problem?

Beim Bestellvorgang steht meistens dabei das es mehrere Pakete gibt (denke das war bei HaWV auch so), z.B. werden sperrige Gegenstände wie Gehäuse, Monitore usw. in extra Paketen gepackt.

Edit: Bei Nachnahme würde ich einfach anrufen und lieb fragen ob sie alle Kleinteile (CPU, Graka, Tastatur...) in einen Paket kommen, natürlich musst du dann darauf achten das alles Lieferbar ist nicht das du noch wegen einem Lüfter 7 Tage warten musst bis sie das Paket losschicken ;)

Edit2: @hennmey: Wenn man 12 Artikel auf Nachnahme bestellt und diese an 12 verschiedenen Tage kommen müsste man 12 x die Gebühr zahlen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben