Hybrider Energiespramodus

arktom

Commodore
Registriert
Mai 2011
Beiträge
4.486
Hallo,

ich weiß, es gibt schon unzählige Threads zu ähnlichen Problemen, aber es klappt einfach nichts.

Also mein Problem ist, dass mein Hybrider Energiesparmodus nicht mehr geht, seitdem ich Windows mal neu aufgesetzt habe.

Immer wenn ich ihn anklicke, geht der Bildschirm nach kurzer Zeit wieder an, und der PC war gar nicht aus.

Natürlich habe das Aufwecken durch Geräte wie Netzwerkadapter etc. deaktiviert.
Der normale Energiesparmodus geht problemlos. :freak:

Im Bios müsste auch alles richtig sein.

Hat jemand eine Idee?


Danke für eure Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
du kannst eigentlich nur versuchen die treiber zu aktualisieren. das häufigste problem sind treiber die den schlafmodus zurückweisen und dadurch zu nem abbruch des energiesparmodus führen, das problem ist mittlerweile 10 jahre alt und ofensichtlich kriegens die hersteller heute immernoch nciht gebacken (ich hab damit schon sehr lange keine probleme mehr, setze aber auch so wenig wie möglich auf propietäre treiber!)
 
Zurück
Oben